**Forumstreffen Bankdaten***
Miffi
Peanuts
Asbomija
Mrs.Cheat
Sydney2004
Pamuk
Keksi
schoofine
sastraia
lg sasi
Re: **Forumstreffen Bankdaten***
Wir wollen doch auch kommen, nur durch die ganzen Prüfungen bekomme ich nichts mehr mit. Kannst du mich bitte mal aufklären. *lieb Kuck*. wir wohnen doch 15 Minuten neben dem Opel Zoo.
Liebe Grüße sandra
dann wohnst Du ja ganz bei mir in der Nähe. Ich wohne in Hofheim!!!
Gruss Katrin
ich muß mal ganz doof fragen...für die kids auch 2.50 ja?
lg doreen
ja auch alle Kinder unter 1 Jahr zahlen den Betrag
ich muß mal ganz doof fragen...für die kids auch 2.50 ja?
lg doreen
lg doreen
ich möchte auch die Bankdaten. Ich war doch auch auf deiner Liste drauf oder nicht?
LG Kerstin
bis jetzt hab ich noch nix gekriegt. Haben wir die Möglichkeit beim Opel-Zoo auch nach drinnen zu gehen. Halt je nach Wetter- oder Temperaturlage? Erzhäl mal.
LG Kerstin
VLG Jessy
große Grillhütte sagt mir jetzt so nix. Bilder über den Zoo habe ich auf der HP nicht gefunden. Ich denke halt an Regen da macht ein Spaziergang durch den Zoo net so doll Spass. Kriegen wir eigentlich Gruppeneintrittspreise?
LG Kerstin
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen