Suchen Menü

**Forumstreffen Bankdaten***

huhuuuu und guten morgen....hat nun jeder die bankdaten der kommen möchte??...oder möchte doch noch jemand??...folgende zahlungen hab ich bisher erhalten:
Miffi
Peanuts
Asbomija
Mrs.Cheat
Sydney2004
Pamuk
Keksi
schoofine
sastraia
lg sasi
Bisherige Antworten

Re: **Forumstreffen Bankdaten***

Hi
Wir wollen doch auch kommen, nur durch die ganzen Prüfungen bekomme ich nichts mehr mit. Kannst du mich bitte mal aufklären. *lieb Kuck*. wir wohnen doch 15 Minuten neben dem Opel Zoo.
Liebe Grüße sandra

Re: **Forumstreffen Bankdaten***

huhu klar klär ich dich gerne auf...alsooooo da wären die bienchen und die blümchen................der rest iss net jugendfrei deswegen leneken wir ma mim forentreffen ab..bis wohin konntest du mitverfolgen?....das treffen iss am 14.10 wir grillen dort und jeder der kann und möchte bringt nen kichen oder salat mit....das was du grillen möchtest und getränke sind selbst mitzubringen....wir sammeln 2,50 pro kopf ein (an mich überweisen) davon werden soßen brötchen pappteller und co gekauft...das war die kurzform..hihi...wenn du noch fragen ahst?...ich schick dir die bankdaten per mail zu..lg sasi

Re: **Forumstreffen Bankdaten***

Hallo Frejya,
dann wohnst Du ja ganz bei mir in der Nähe. Ich wohne in Hofheim!!!
Gruss Katrin

Re: **Forumstreffen Bankdaten***

Huhu Sasi,
ich muß mal ganz doof fragen...für die kids auch 2.50 ja?
lg doreen

ja auch alle Kinder unter 1 Jahr zahlen den Betrag

Huhu Sasi,
ich muß mal ganz doof fragen...für die kids auch 2.50 ja?
lg doreen

Re: **Forumstreffen Bankdaten***

huhu...ich weiss gar net wie oft ich das schon beantwortet habe..*fg*...ja auch für die kids denn sonst kommt nix zusammen und ich müsste so oder so nochma sammeln..habe bisher 50 euro gesammelt das iss net die menge und lohnt sich schon fast net einkaufen zu fahren..;-)..lg sasi

Re: **Forumstreffen Bankdaten***

Also von uns bekommst du dann ja noch 7,50 da wir zu dritt kommen werden! Werde das gleich mal überweisen. Fehlen denn noch viele?
lg doreen

Re: **Forumstreffen Bankdaten***

Hallo,
ich möchte auch die Bankdaten. Ich war doch auch auf deiner Liste drauf oder nicht?
LG Kerstin

Re: **Forumstreffen Bankdaten***

huhu..ich hab ein paar tage lang nochma nachgefragt wer nun alles kommt wer net um aktuell zu sein...natürlich bekommste die bankdaten heute noch..lg sasi

Re: **Forumstreffen Bankdaten***

Huhu Sasi,
bis jetzt hab ich noch nix gekriegt. Haben wir die Möglichkeit beim Opel-Zoo auch nach drinnen zu gehen. Halt je nach Wetter- oder Temperaturlage? Erzhäl mal.
LG Kerstin

Re: **Forumstreffen Bankdaten***

Wir haben die große Grillhütte im Zoo. Also kann auch jeder nach Lust und Laune duch den Zoo spazieren. Wir fanden das ganz praktisch, weil es den Kleinen so bestimmt nciht langweilig wird;-)
VLG Jessy

Re: **Forumstreffen Bankdaten***

Hallo Jessy,
große Grillhütte sagt mir jetzt so nix. Bilder über den Zoo habe ich auf der HP nicht gefunden. Ich denke halt an Regen da macht ein Spaziergang durch den Zoo net so doll Spass. Kriegen wir eigentlich Gruppeneintrittspreise?
LG Kerstin

Re: **Forumstreffen Bankdaten***

huhu....da der eintritt nicht so hoch iss und nicht alle zur gleichen uhrzeit kommen haben wir von gruppenpreisen abgesehen.....uns wird auch bei regen ein spaziergang spass machen..;-)).....aber wir sehen das ganze positiv und es wird nicht regnen...ermässigung wäre ab 20 personen gewesen und für erwachsene 1 euro und für kinder 50 cent....ich bezahle den preis gerne denn die tiere wollen auch von was leben....lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen