***Forumstreffen***
Re: ***Forumstreffen***
VLG von Dani und NOemi
***************KUCHEN&SALATE************ *****
Re: ***************KUCHEN&SALATE************ *****
ich würde gern etwas obst (für die kiddies ?) mitbringen denn das kann ich samstag dort frisch kaufen da wir schon freitag in frankfurt sind und sich da salat schlecht macht und kuchen haben wir ja nun genug.
vlg von jacky *sagt ihr nochmal genau zeit und treffpunkt durch,denn wir schlafen ja in einen anderen hotel und wollen nicht vergessen werden :-/*
@jacqy
ich hab das Obst notiert in der Liste - gute Idee!
Ich denke, wegen genauer Uhrzeit wird sasi (oder Jessy) noch mal ein Posting starten kurz bevor wir uns treffen. LG, Nicole
das Forumstreffen rückt immer näher und ich bin immer noch nicht fit genug um die sechsstündige Anreise auf mich zu nehmen. Bin schon recht traurig deswegen, aber ich muß leider unsere Teilnahme absagen.
Nun hoffe ich, daß dies nicht das letzte Treffen war, denn ich würde doch sooo gerne einige Mädels, die mir ans Herz gewachsen sind, persönlich kennenlernen. Liebe Grüße Maria
es geht mir langsam schon besser, obwohl ich immer wieder kleine Rückfälle habe. Am schlimmsten geht es mir immer noch nachts...irgendwie muß meine (erst ein Jahr alte) Matraze für mich jetzt zu hart sein und ich habe nach zwei Stunden Bettruhe starke Schmerzen im Hüftbereich, daß ich mich kaum umdrehen kann. Ich hoffe das legt sich, sobald wir eine neue Matraze und Lattenrost für mich kaufen. Zu langes Stehen und Sitzen ist auch noch nicht so toll da sticht es ganz schön heftig im operierten Wirbel. Aber das versuche ich so weit es geht zu vermeiden. Seit der Reha kann ich wieder lange Spaziergänge unternehmen und wenn ich nicht gerade im Rehazentrum sportle, bin ich mit Zoe draußen beim spazieren gehen. Da komme ich auch nicht in Versuchung einen Hausputz zu starten, denn das wäre momentan Gift für mich, wie ich erst vor kurzem noch feststellen mußte als ich das Bad putzte. Zoe ist total süß zur Zeit, möchte alles selber machen, weil Mama AUA hat. Aber Du kannst Dir vorstellen, daß sie vieles noch nicht kann und die Mama ihr helfen muß. LG Maria
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen