Suchen Menü

***Forumstreffen***

Hallo ihr lieben bald ist es soweit und wir werden uns treffen...wir haben ja gesagt das ihr nur euer Grillgut mit bringen müsst das heisst das was auf den Grill muss und Getränke...Den Rest besorgen wir...dazu haben wir gedacht sammeln wir pro Kopf 2,50 Euro ein ..davon werden wir Brötchen /Baguetts grillkohle soßen Pappteller und Plastikbesteck usw kaufen ..es wurde ja auch vorgeschlagen das jeder sein Geschirr selbst mit bringt aber das finde ich gar net witzig für 6 Personen alles mitzuschleppen bin ja kein Lastesel..*fg*...was von dem Geld übrig bleibt wird natürlich wieder geteilt und bekommt ihr zurück.:-)...ich werde an alle wo ich weiss das sie kommen eine Mail schicken mit den Bankdaten wohin ihr bitte bbis spätestens 1.10.06 überweisst... es wäre aber super wenn jetzt nochmal jeder hier piep macht und bescheid gibt ob sich eventuell was geändert hat....
und zu guter letzt werde ich das Posting jetzt 1 Woche jeden Tag posten ...ihr braucht natürlich net jedentag zu antworten..*fg*...aber es soll ja keiner vergessen werden der nicht täglich hier iss...
ich glaub des wars erstma....achneee.....ich wollt noch sagen das ich mich jetzt schon riesig freu..:-)))))))...lg sasi
Bisherige Antworten

******************KUCHEN/SALATE********* **********

Hallo ihr Lieben,
ich hab mit Stefi gemailt und sie sagte, dass eigentlich die meisten ihr bisher nur geschrieben hatten, sie würden dann das mitbringen "was noch fehlt" - damit kommen wir natürlich nicht wirklich weiter :-))
Also meine Bitte daher: alle, die kommen und Salat oder Kuchen mitbringen, mögen mir doch recht bald eine Mail schreiben, WAS GENAU sie mitbringen werden! Prima wäre natürlich, wenn die, die einigermaßen "vor Ort" wohnen und erst Samstag kommen, sich für einen Salat entscheiden könnten. Denn wir "Zugereisten", die schon am Freitag im Hotel sind, können mit so was Frischem ja eher nicht dienen! Und Kuchen gibt es ja schon ein paar, die man in Alu oder Tupper ein paar Tage gut frisch halten kann. Werde mich sasi mit dieser Mail dann anschließen im täglichen Posting und bin gespannt, was ihr Leckeres mitbringen werdet!!! Aktuelle Liste in meinem Profil!!!! Viele Grüße, Nicole

Re: ******************KUCHEN/SALATE********* **********

Huhu Nicole!
Ich würde gerne einen Reissalat machen!
VLG Isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen