Suchen Menü

***Forumstreffen***

Hallo ihr lieben bald ist es soweit und wir werden uns treffen...wir haben ja gesagt das ihr nur euer Grillgut mit bringen müsst das heisst das was auf den Grill muss und Getränke...Den Rest besorgen wir...dazu haben wir gedacht sammeln wir pro Kopf 2,50 Euro ein ..davon werden wir Brötchen /Baguetts grillkohle soßen Pappteller und Plastikbesteck usw kaufen ..es wurde ja auch vorgeschlagen das jeder sein Geschirr selbst mit bringt aber das finde ich gar net witzig für 6 Personen alles mitzuschleppen bin ja kein Lastesel..*fg*...was von dem Geld übrig bleibt wird natürlich wieder geteilt und bekommt ihr zurück.:-)...ich werde an alle wo ich weiss das sie kommen eine Mail schicken mit den Bankdaten wohin ihr bitte bbis spätestens 1.10.06 überweisst... es wäre aber super wenn jetzt nochmal jeder hier piep macht und bescheid gibt ob sich eventuell was geändert hat.... und zu guter letzt werde ich das Posting jetzt 1 Woche jeden Tag posten ...ihr braucht natürlich net jedentag zu antworten..*fg*...aber es soll ja keiner vergessen werden der nicht täglich hier iss... ich glaub des wars erstma....achneee.....ich wollt noch sagen das ich mich jetzt schon riesig freu..:-)))))))...lg sasi
Bisherige Antworten

Re: ***Forumstreffen***

Also wir kommen auf jeden Fall, weiss bloss immer noch nicht, wie das ist mit Uebernachtung - ja oder nein. Aber das tut ja nichts zur Sache. Also Noemi und ich kommen. Heisst 2,50 Euro pro Kopf, pro Erwachsener Kopf oder pro Erwachsener plus Pro Kind *Fragezeichen* sorry, bin gerad in Griechenland und komm mit der Tastatur nicht klar :-)
VLG von Dani und NOemi

Re: ***Forumstreffen***

huhu auch die kinder müssen zahlen..;-)..lg sasi

***************KUCHEN&SALATE************ *****

Hallo an alle Forumstreff-Teilnehmer! Julie & ich haben uns nun auch für einen Kuchen entschieden, den wir gut mit bringen können, weil er auch gebacken lange frisch bleibt :-) Die - bisherige - Liste von allem, was es geben wird, ist in meinem Profil und darf gerne ergänzt werden - dazu bitte eine Mail an mich mit eurem geplanten Beitrag! Danke und wir freuen uns darauf, euch nun schon gaaanz bald kennen zu lernen!!! LG, Nicole & "Küchenhilfe" Julie (Mama, kochen, ne?!)

Re: ***************KUCHEN&SALATE************ *****

hy nicole,
ich würde gern etwas obst (für die kiddies ?) mitbringen denn das kann ich samstag dort frisch kaufen da wir schon freitag in frankfurt sind und sich da salat schlecht macht und kuchen haben wir ja nun genug.
vlg von jacky *sagt ihr nochmal genau zeit und treffpunkt durch,denn wir schlafen ja in einen anderen hotel und wollen nicht vergessen werden :-/*

@jacqy

Hi Jacky,
ich hab das Obst notiert in der Liste - gute Idee!
Ich denke, wegen genauer Uhrzeit wird sasi (oder Jessy) noch mal ein Posting starten kurz bevor wir uns treffen. LG, Nicole

Re: ***Forumstreffen***

Hallo Sasi,
das Forumstreffen rückt immer näher und ich bin immer noch nicht fit genug um die sechsstündige Anreise auf mich zu nehmen. Bin schon recht traurig deswegen, aber ich muß leider unsere Teilnahme absagen.
Nun hoffe ich, daß dies nicht das letzte Treffen war, denn ich würde doch sooo gerne einige Mädels, die mir ans Herz gewachsen sind, persönlich kennenlernen. Liebe Grüße Maria

Re: ***Forumstreffen***

huhu...das iss wirklich super schade...aber ganz sicher wird es nicht das letzte treffen sein und so freue ich mich dich dann bei einem andren treffen kennen zu lernen..deine gesundheit geht ganz klar vor....wie geht es dir denn??...lg sasi

Re: ***Forumstreffen***

Hallo Sasi,
es geht mir langsam schon besser, obwohl ich immer wieder kleine Rückfälle habe. Am schlimmsten geht es mir immer noch nachts...irgendwie muß meine (erst ein Jahr alte) Matraze für mich jetzt zu hart sein und ich habe nach zwei Stunden Bettruhe starke Schmerzen im Hüftbereich, daß ich mich kaum umdrehen kann. Ich hoffe das legt sich, sobald wir eine neue Matraze und Lattenrost für mich kaufen. Zu langes Stehen und Sitzen ist auch noch nicht so toll da sticht es ganz schön heftig im operierten Wirbel. Aber das versuche ich so weit es geht zu vermeiden. Seit der Reha kann ich wieder lange Spaziergänge unternehmen und wenn ich nicht gerade im Rehazentrum sportle, bin ich mit Zoe draußen beim spazieren gehen. Da komme ich auch nicht in Versuchung einen Hausputz zu starten, denn das wäre momentan Gift für mich, wie ich erst vor kurzem noch feststellen mußte als ich das Bad putzte. Zoe ist total süß zur Zeit, möchte alles selber machen, weil Mama AUA hat. Aber Du kannst Dir vorstellen, daß sie vieles noch nicht kann und die Mama ihr helfen muß. LG Maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen