***Forumstreffen***
und zu guter letzt werde ich das Posting jetzt 1 Woche jeden Tag posten ...ihr braucht natürlich net jedentag zu antworten..*fg*...aber es soll ja keiner vergessen werden der nicht täglich hier iss...
ich glaub des wars erstma....achneee.....ich wollt noch sagen das ich mich jetzt schon riesig freu..:-)))))))...lg sasi
piep, habnoch keine post von dir ,piep;-)))
und zu guter letzt werde ich das Posting jetzt 1 Woche jeden Tag posten ...ihr braucht natürlich net jedentag zu antworten..*fg*...aber es soll ja keiner vergessen werden der nicht täglich hier iss...
ich glaub des wars erstma....achneee.....ich wollt noch sagen das ich mich jetzt schon riesig freu..:-)))))))...lg sasi
du bekommst auch keine..;-))..lg sasi
wie ich bekomm keine *mennoauchpostwill*:-)
***************KUCHEN/SALATE************ **********
ich hab mit Stefi gemailt und sie sagte, dass eigentlich die meisten ihr bisher nur geschrieben hatten, sie würden dann das mitbringen "was noch fehlt" - damit kommen wir natürlich nicht wirklich weiter :-))
Also meine Bitte daher: alle, die kommen und Salat oder Kuchen mitbringen, mögen mir doch recht bald eine Mail schreiben, WAS GENAU sie mitbringen werden! Prima wäre natürlich, wenn die, die einigermaßen "vor Ort" wohnen und erst Samstag kommen, sich für einen Salat entscheiden könnten. Denn wir "Zugereisten", die schon am Freitag im Hotel sind, können mit so was Frischem ja eher nicht dienen! Und Kuchen gibt es ja schon ein paar, die man in Alu oder Tupper ein paar Tage gut frisch halten kann. Werde mich sasi mit dieser Mail dann anschließen im täglichen Posting und bin gespannt, was ihr Leckeres mitbringen werdet!!! Aktuelle Liste in meinem Profil!!!! Viele Grüße, Nicole
Re: ***************KUCHEN/SALATE************ **********
Ich bins schon wieder!! Meine Mama möchte noch gern selbstgemachte Kräuterbutte mitbringen! Die kannst Du auch noch auf die Liste setzen!!
VLG Isa
das wird ja richtig lecker. Die Kräuterbutter deiner Mama und der Käsekuchen von meiner Mama *kicher* Will dein Schatz nicht vielleicht doch mitkommen, bei der Auswahl an schlemmereien*grins*
Sonst alles klar bei euch? ich hab gerade etwas wenig Zeit aber vielleicht klappt es ja irgendwann nächste Woche mit einem Treffen?!?
VLG Jessy und Sean
Hihi...
Ich habe Dir gerade geschrieben ;-)). Martin und ein Forumstreffenß!?!?!?!?!? VERGISS ES!!!!!! Keine hundert Käsekuchen kriegen ihn dahin, ganz besonders nicht an seinem heiligen Samstag!
Nächste Woche hört sich gut an.....aber Du weißt ja....dienstags habe ich "Hardcoreprogramm" *lol*. Ach ja und Do ist Laufen, aber ansonsten ist die Woche frei!! Da kann ich ein paar beruhigende Worte und Ablenkung von Euch bestimmt gut gebrauchen wegen der Super Hibbel Phase!!!
VLG ISa
Re: Hihi...
ja da sind unsere männer ganz ähnlich. marcel hat auch direkt gesagt: ich wünsch dir viel Spaß und klar kannst du mit dem großen Auto dahin fahren *löl*
Ich beneide dich nicht wirklich um deine Tunrstunde aber super wenn es Felix gefällt. Vielleicht sollte ich mich bei euchim Kinderturnen anmelden, dann können wir uns gemeinsam zum Affen machen *gröhl*
Nächste Woche klingt übrigens gut, ich lenk dich gerne ab obwohl ich glaube mein Ablenken können wir getrost auf nächsten Monat verschieben bei unserem Zeitplan hier*zwinker*
Hat denn deine mama nächste Woche auch mal wieder Zeit? Die Omas haben ja immer sooooo viel zu bereden wenn sie sich sehen *hihi*
Ich werd mal Morgen sicher dazu kommen dir zu schreiben, wenn Sean bei der Oma ist und zu allem anderen auch *zwinker* obwohl es dann wohl schpn zu spät ist aber man weiß nie *hihi*
VLG Jessy und Sean
bestimmt ist Martin ein heimlicher Bruder von meinem Alexander *loool* Der würde auch nicht für Geld unf gute Worte auf so ein Massentreffen kommen :-) LG, Nicole
Würden wir ihnen weitab einen Grill mit Bierbrunnen aufstellen wären sie sofort dabei. Natürlich nur mit der Garantie, das sie nichts von uns oder den Kindern sehen und so lange machen und tun können was sie wollen, wie sie es für richtig halten*löl*
VLG Jessy und Sean
was heisst massen soviele ham sich bis jetzt
Re: was heisst massen soviele ham sich bis jetzt
Aber dein Mann wird sicher `net der Hahn im Korb sein. Betsy`s Mann kommt auch mit. Sind dann wohl zwei Hähne *fg*. Meiner wäre ja durch betteln schon mirgekommen, aber so Reise ich schon Freitag an und mach mir da schon mit ein paar Mädels `nen schönen Tag. Er hätte Freitag nicht gekonnt weil er da arbeiten muß. Lg Keksi
In dieser Beziehung sind wohl alle Männer heimlich Brüder ;-). Die exotischen Ausnahmen dürfen wir ja dann auf dem Forumstreffen bestaunen *kicher*.
VLG Isa mit einem Mann, der höchstens ein alkoholfreies Bier trinkt und Fußball und Formel 1 ziemlich bescheuert findet *Gott sei Dank*
Re: ***Forumstreffen***- ABSAGE :-(
ich werde unser Treffen leider absagen. Wir waren in den vergangenen Wo. in div. Kurzurlauben und ich muss sagen, die Autofahrten waren die Hölle. Linnea schreit nur herum, schläft nicht und stiftet die Große noch an. Mathilda (4 Mon.) alt, die sonst wirklich nie schreit, ist dann jedesmal aufgelöst und schreit und schreit und schreit und ist dann abends kaum noch zu beruhigen. Und ganz ehrlich - auch wenn Ihr es jetzt für kleinlich haltet: 6 Std. Fahrt hin (ohne Staus) und nach dem Treffen wieder zurück. Das muss einfach so nicht sein. Von Spaß kann da momentan einfach keine Rede mehr sein. Und Mathilda möchte ich das auch nicht zumuten. Wünsche Euch allen natürlich trotzdem viel Spaß und wer weiß - vielleicht gibt es ja im kommenden Jahr noch ein Treffen... GGGLG Anja
das ist sehr schade! Aber verstehen kann ich dich völlig! 6 Stunden Fahrt für 1 Strecke an 1 Tag ist heftig, selbst ohne Kinder...Ich denke nicht, dass da irgendwer von kleinlich reden wird!!! Vielleicht klappt es wirklich noch ein anderes Mal! LG, Nicole, die mit Julie ins Hotel geht für 2 Nächte, aber auch das ist mit den 3 Minis sicher eher keine wahre Freude...
ja, so hatten wir es eigentlich auch vor. Mein Mann hatte sich extra Freitag Urlaub genommen, damit wir An- und Abreise entzerren können. Aber am Fr. Richtung Süden auf der AB ist der Horror, zumal noch Ferienbeginn ist. (Er steht jedenfalls regelm. im Stau und braucht das nicht noch am WE ;o)) Schade, finde ich auch, aber ich baue auf das nächste Mal. Wünsche Euch allen auf jeden Fall viel Spaß! GGGLG Anja
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen