***Forumstreffen***
so und dann wäre da noch die Kuchen und Salatliste habe jetzt agr net mitbekommen ob Peanuts stefi erreicht hat aber ich würde das ganze gerne in Nicols hände geben sie hat sich ja auch schon angeboten....
und zu guter letzt werde ich das Posting jetzt 1 Woche jeden Tag posten ...ihr braucht natürlich net jedentag zu antworten..*fg*...aber es soll ja keiner vergessen werden der nicht täglich hier iss...
ich glaub des wars erstma....achneee.....ich wollt noch sagen das ich mich jetzt schon riesig freu..:-)))))))...lg sasi
*********Kuchen-/Salatliste für´s Treffen*********
ich hab mit Stefi gemailt und sie sagte, dass eigentlich die meisten ihr bisher nur geschrieben hatten, sie würden dann das mitbringen "was noch fehlt" - damit kommen wir natürlich nicht wirklich weiter :-))
Also meine Bitte daher: alle, die kommen und Salat oder Kuchen mitbringen, mögen mir doch recht bald eine Mail schreiben, WAS GENAU sie mitbringen werden! Prima wäre natürlich, wenn die, die einigermaßen "vor Ort" wohnen und erst Samstag kommen, sich für einen Salat entscheiden könnten. Denn wir "Zugereisten", die schon am Freitag im Hotel sind, können mit so was Frischem ja eher nicht dienen! Und Kuchen gibt es ja schon ein paar, die man in Alu oder Tupper ein paar Tage gut frisch halten kann. Werde mich sasi mit dieser Mail dann anschließen im täglichen Posting und bin gespannt, was ihr Leckeres mitbringen werdet!!! Viele Grüße, Nicole
Nusskuchen
Re: *********Kuchen-/Salatliste für´s Treffen*********
ich hatte definitiv gesagt, das ich einen Nudel-Lauch-Salat und einen Käsekuchen mitbringe.
Also trag es dann bitte in deine Liste ein, wenn schon das übertragen aus der alten nicht möglich ist *grummel* :-)
Aber ich denke es gibt auch genug, die "vor Ort" wohnen und deswegen wäre es eignetlich auch nicht nötig, das Klaudia mit einem Kuchen anreist;-)))) Aber ich freu mich natürlich schon jetzt über ein Stück von ihrem Nusskuchen;-)
VLG Jessy und Sean (letzte Nacht leider etwas fiebrig:-(
griesch. Bauernsalat
ich hatte definitiv gesagt, das ich einen Nudel-Lauch-Salat und einen Käsekuchen mitbringe.
Also trag es dann bitte in deine Liste ein, wenn schon das übertragen aus der alten nicht möglich ist *grummel* :-)
Aber ich denke es gibt auch genug, die "vor Ort" wohnen und deswegen wäre es eignetlich auch nicht nötig, das Klaudia mit einem Kuchen anreist;-)))) Aber ich freu mich natürlich schon jetzt über ein Stück von ihrem Nusskuchen;-)
VLG Jessy und Sean (letzte Nacht leider etwas fiebrig:-(
Re: griesch. Bauernsalat
Nudelsalat !
Re: Nudelsalat !
schau mal in mein Profil, da steht drin, was es schon alles gibt - nämlich auch Nudelsalat :-) Würdest du dich zu was anderem überreden lassen *liebfrag*? LG, Nicole
Na gut ...
Alternativ könnte ich ein Tabulé vorschlagen -- mit Bulgur, Schafskäse und anderen netten Sachen.
Oder was ganz anderes: ich könnte auch ne Quiche Lorraine machen !
Was darfs denn sein ?! ;o))
Liebe Grüße
Moon
Obwohl ich das damals schon mit Stefi ausgemacht
Jawoll ! *aufstampf*
Menno ...
Nein, ist okay, dann mache ich wie gesagt was anderes -- hoffe nur, daß das auch schmeckt !
Nochmal liebe Grüße
Moon
Re: Na gut ...
Oh, so schreibt man das ...
Ich bin eigentlich "Miss Rechtschreibung" (sagt mein Mann jedenfalls immer), aber Tabouleh hab ich bisher nur gemacht und gegessen -- aber eben nie geschrieben !
Dank Dir weiß ich jetzt auch, wie man das schreibt ;o))
Und wenn Du das so gerne magst, machs ich noch lieber !
Euch nen schönen Abend und ne hoffentlich streßfreie Nacht !!
Liebe Grüße
Moon
Re: Oh, so schreibt man das ...
ich hab von einer Bekannten ein Rezept dafür, die im afrikanischen Raum gelebt hat und die schreibt es so - da gehe ich mal davon aus, dass es so stimmt :-)
Ich schau auch immer, dass ich alles möglichst richtig schreibe. Morgen mache ich meinen "Sündentag" *fg* Backe jetzt gleich noch für´s Frühstück bzw dann später zum Kaffee eine Pfaumen-Schmandtarte, hoffe, die schmeckt so gut, wie sie sich liest!!
Oh Mann, hier ist grad Kirmes-Feuerwerk, es böllert ganz ordentlich, hoffentlich wird Julie nicht wach!!!!!
LG, Nicole
Re: Oh, so schreibt man das ...
Jep :-))
Nudelsalat
Also ich muss nur meine Grillsachen, gute Laune mitbringen und vorab die 2,50 ? überweisen. Ich bin blond weißt du;-)
Re: Nudelsalat
Wir kommen!!! Sydney, Aliyah, ich evtl. mein Mann?
Re: Wir kommen!!! Sydney, Aliyah, ich evtl. mein M
Mein Mann kommt mit !!!
Liebe Grüße
Moon
P.S.: Soll ich Dir mal meine Telefonnummer mailen ? Dann können wir ein paar Tage vor dem 7.10. mal telefonieren und uhrzeitmäßig was ausmachen ... !?!
Re: Mein Mann kommt mit !!!
wir kommen nun doch nur zu zweit, also Lukas & ich
Silas kommt mit seinen 2 Leibeigenen.....
LG von Betsy, die sich schon auf die Unmengen an Nudelsalat freut *fg*
Also wir kommen zu viert!!!
LG Vera!
Wir kommen auch (zu dritt)!! VLG Isa
LG Vera!
wir kommen mit Oma im Gepäck zu dritt;-))))
LG Vera!
Nun muss ich auch nachfragen:
Re: Nun muss ich auch nachfragen:
Re: Nun muss ich auch nachfragen:
Ok :-)) LG, Nicole
wir kommen auch....
Re: ***Forumstreffen***
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen