Suchen Menü

***Forentreffen*** hat jemand von euch einen

Bollerwagen und iss auch gleich morgens um 9 uhr da???...
@moon bleibt es dabei das ihr laura von hanau aus mit nehmt?? müssten wir noch nach ner uhrzeit schauen wann ihr los fahren wollt ....bitte melde dich doch nochma wegen nächster woche einkaufen ich hab immer noch net deine teflonnummer...
also ich werde um 9 uhr da sein *soweit nix unverhofftes dazwischen kommt* und werde dann noch ein bisserl warten wer noch so alles eintrudelt...wer später kommt der findet uns an der großen grillhütte....lg sasi
Bisherige Antworten

Re: ***Forentreffen*** hat jemand von euch einen

Hi Sasi,
*grins*
Das hat sich dann exakt mit meiner Mail überschnitten ...
Inzwischen haste ja meine Telefonnummer -- und jetzt mußt Du nur noch anrufen ;o))
Ich hatte Dir ja versprochen, daß wir Laura mitnehmen. Und irgendwie kriegen wir das auch hin ... Denn ich muß nun auch noch ne Rutsche mitnehmen (die hab ich Miffi zugesagt).
Aber wie gesagt: irgendwie kriegen wir schon alle(s) ins Auto !
Wann kommt Laura denn am Hanauer Bahnhof an ?
Liebe Grüße
Moon

Re: ***Forentreffen*** hat jemand von euch einen

huhu...ja kommt drauf an wann ihr losfahren wollt...ich würde sie aba gerne in den zug um 7 uhr setzen dann isse um 7.23 Uhr am hanauer bahnhof...wäre mir lieb wenn sie dann gleich jemand da abholt da mir die gestalten die da abhängen net so ganz gefallen..;-))....aba ich ruf dich die woche an...lg sasi

*schluck*

Ähääääääm ... das ist ja fast noch vor dem Aufstehen.
Aber vielleicht können wir ja einen Kompromiß finden, was die Uhrzeit angeht.
Freu mich auf Deinen Anruf !
Liebe Grüße
Moon

Re: *schluck*

na nu sach halt mal wann ihr los fahren wollt...wir wwollen eigentlich schon um 9 uhr im opelzoo sein...also müsste laura dann von hier aus losfahren und samstags isses hier net soviel mit bussen raus..d.h. sie könnte noch 7.45 fahren da wäre sie dann um 08.23 uhr da...oder eben noch später das wäre dann 10.23 ankunft in hanau....anders ginge es leider net ansonsten muss ich halt gucken das ich ejmand andres find....lg sasi

Re: ***Forentreffen*** hat jemand von euch einen

ich habe einen, aber ob ich es so früh schaffe. Könnte ihn aber ausleihen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen