***Forentreffen*** hat jemand von euch einen
@moon bleibt es dabei das ihr laura von hanau aus mit nehmt?? müssten wir noch nach ner uhrzeit schauen wann ihr los fahren wollt ....bitte melde dich doch nochma wegen nächster woche einkaufen ich hab immer noch net deine teflonnummer...
also ich werde um 9 uhr da sein *soweit nix unverhofftes dazwischen kommt* und werde dann noch ein bisserl warten wer noch so alles eintrudelt...wer später kommt der findet uns an der großen grillhütte....lg sasi
Re: ***Forentreffen*** hat jemand von euch einen
*grins*
Das hat sich dann exakt mit meiner Mail überschnitten ...
Inzwischen haste ja meine Telefonnummer -- und jetzt mußt Du nur noch anrufen ;o))
Ich hatte Dir ja versprochen, daß wir Laura mitnehmen. Und irgendwie kriegen wir das auch hin ... Denn ich muß nun auch noch ne Rutsche mitnehmen (die hab ich Miffi zugesagt).
Aber wie gesagt: irgendwie kriegen wir schon alle(s) ins Auto !
Wann kommt Laura denn am Hanauer Bahnhof an ?
Liebe Grüße
Moon
*schluck*
Aber vielleicht können wir ja einen Kompromiß finden, was die Uhrzeit angeht.
Freu mich auf Deinen Anruf !
Liebe Grüße
Moon
Re: *schluck*
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen