***Forentreffen*** hat jemand von euch einen
@moon bleibt es dabei das ihr laura von hanau aus mit nehmt?? müssten wir noch nach ner uhrzeit schauen wann ihr los fahren wollt ....bitte melde dich doch nochma wegen nächster woche einkaufen ich hab immer noch net deine teflonnummer...
also ich werde um 9 uhr da sein *soweit nix unverhofftes dazwischen kommt* und werde dann noch ein bisserl warten wer noch so alles eintrudelt...wer später kommt der findet uns an der großen grillhütte....lg sasi
Re: ***Forentreffen*** hat jemand von euch einen
*grins*
Das hat sich dann exakt mit meiner Mail überschnitten ...
Inzwischen haste ja meine Telefonnummer -- und jetzt mußt Du nur noch anrufen ;o))
Ich hatte Dir ja versprochen, daß wir Laura mitnehmen. Und irgendwie kriegen wir das auch hin ... Denn ich muß nun auch noch ne Rutsche mitnehmen (die hab ich Miffi zugesagt).
Aber wie gesagt: irgendwie kriegen wir schon alle(s) ins Auto !
Wann kommt Laura denn am Hanauer Bahnhof an ?
Liebe Grüße
Moon
*schluck*
Aber vielleicht können wir ja einen Kompromiß finden, was die Uhrzeit angeht.
Freu mich auf Deinen Anruf !
Liebe Grüße
Moon
Re: *schluck*
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen