Suchen Menü

***Forentreffen ***

huhuuuu...solangsam gehen wir in den endspurt und so habe ich nochma geschaut wegen der Preise ..und Kinder unter 2 Jahren müssen wohl nix bezahlen ..dann wollte ich eigentlich die wanderfahne von qualimedic aber die wanderfahne wurde von denen die sie zuletzt hatten noch net zurück gesendet und nun reicht die zeit nicht mehr...
was werdet ihr euren anziehn?... hier der aktuelle Wetterbericht fürs treffen: http://wetter.rtl.de/deutschland/uebersicht.php?id=10635&id2=10637&ort=Kronberg
gibt es noch irgendwelche fragen?
lg sasi
Bisherige Antworten

HANDYLISTE ist verschickt an folgende Mamas:

Sollte jemand sie NICHT bekommen haben, der hier genannt ist, der möge mir doch bitte dann noch mal seine Emailadresse schicken! LG, Nicole
Klaudia / Keksi:
Sabine / Blue Moon:
Kerstin / sasi:
Kerstin / Kleiner.Vogel:
Sandra / Sydney2004:
Doreen / almisodo:
Sonja / Mrs.Cheat:
Vera / Miffi:
Sandra / frejya:
Tina / pamuk:
Jessy / Schoofine:
Jacky / jacqy7777:
Betsy / bokai:
Isa / Asbomija:
Dani / Dwohlge102:
Aleks / aleks-hh:

Re: HANDYLISTE ist verschickt an folgende Mamas:

Hi Nicole,
ja danke Dir, hab sie bekommen ! Und einige Nummern gleich noch schnell eingespeichert ...
Aaaaaaaaaber -- sollte mich eine von Euch mit SA-Bine ansprechen, krieg ich die Krise ! ;o))
Denn seit über 30 Jahren sagt eigentlich jeder nur noch Bine ... sogar im Ehering meines Mannes steht Bine :o)
Nur in GANZ offiziellen Situationen (wenn sich´s also nicht vermeiden läßt) oder wenn meine Mama mit mir schimpft ;o) nennt sie mich bei meinem "richtigen" Namen.
Egal ...
Ich freu mich schon soooooooooooooooooooooooooooo auf morgen !! Und natürlich auf Samstag !!!
Also, dann gebt Ihr Bescheid, wenn Ihr in Frankfurt gelandet seid, ja ? Hast Du denn mal beim Hotel nachgefragt, ab wann Ihr das Zimmer beziehen könnt ?
Ich richte mich so auf 15 Uhr ein, wenn Ihrs erst ne halbe Stunde später schafft, isses auch nicht schlimm -- wir sind ja da ! Und laufen nicht weg ;o)
Ich koch dann schon Kaffee und Tee und decke den Tisch und freu mir ein Loch in den Bauch ...
Nur vor 15 Uhr schaffen wir nicht; da ich Lena auch erst um 14.30 Uhr vom KiGa abhole.
Nur noch 1x schlafen *dumdidumdidum* .... !!!!!
Liebe Grüße
Moon (die nun eine große Ninni hat, denn die ist heute erstmalig bis 12 Uhr in der Zwergengruppe geblieben -- und das ganz ohne Weinen !!!! *stolzbin*)

hihi und wehe mich nennt jeman kerstin *grusel*

ihr dürft alle sasi sagen..;-))...werde auch gleich nummer speichern spielen..grinnns...lg sasi

Hallo SAbine und Kerstin *gröhl*

Nee werd natürlich Sasi und Moon oder Bine sagen. Jedenfalls geb ich mir Mühe ;o)
Moon! Klasse mit deiner Maus. Siehste wie toll das klappt. Übrigens kann Lukas Ninni sagen, aber wohl eher weil er seine Tante so nennt (Jenny). Mal schauen ob ihr es mal zu hören bekommt. Lg Keksi

Wag Dich !! *droh*

Für jedes SAbine gibts Haue ;o))
Zum Glück hast Du ja den Freitag schon zum Üben, da wirds dann bis zum Forumstreffen am Samstag hoffentlich sitzen mit dem Namen ;o)
Das Lukas Ninni sagen kann, find ich klasse ! Nur wird er sich wohl wundern, daß es dann am Freitag und Samstag eben NICHT seine Tante ist, die so heißt *grins*
Ich hoffe aber, daß wir´s mal hören dürfen !
Liebe Grüße
Moon (noch 25,5 Stunden *freu*)

Re: HANDYLISTE ist verschickt an folgende Mamas:

Hallo Bine,
nö - ich frag nicht nach, wann ich ins Hotel darf. Stell dir vor, die sagt dann, erst ab 15 Uhr und ich steh schon früher dort. Wenn man erst mal da ist, lassen die einen in der Regel auch eher einchecken und wenn das Zimmer wirklich noch nicht bezugsfertig ist, trink ich solang dort einen Kaffee mit Julie. Wie gesagt, in Berlin durften wir sogar schon um 8Uhr früh rein :-)
LG, Nicole, die sich auch total auf euch freut!!

Re: HANDYLISTE ist verschickt an folgende Mamas:

Okay, das ist dann wohl wirklich die schlauere Strategie ;o)
Ich hoffe vor allem, daß Ihr gut durchkommt und keine blöden Staus Euch behindern ! Könnt ja zwischendurch mal SMSen oder so ...
Freu mich auch schon soooooooooo !
Nur noch 25,5 Stunden .... :o)
Liebe Grüße
Moon

Re: HANDYLISTE ist verschickt an folgende Mamas:

Hallo Nicole,
ich habe eine bekommen. Danke.
LG KErstin

Re: HANDYLISTE ist verschickt an folgende Mamas:

Ja die liste kam an und ich hab auch gleich mal alle Nummern in mein Handy getippt. Dann kann ich wenigstens sicher sein, sie nie zu verlieren;-)
Ach Nicole ich hab noch eine Frage die nix mit dem Treffen zu tun hat: könntest du mir auf deinem nächsten Holland-Besuch was mitbringen? Die haben da einen ganz leckeren Frühstückskuchen (der gehört verboten so lecker ist der;-) muss allerdings nochmal schauen wie der heißt. Davon würd ich einen ganzen Berg nehmen. Denn hier ist die Nachfrage sehr groß und nur zum Kuchen kaufen ist es von uns doch zu weit. Also wenn du nach deinem Trip nach Roermond noch Platz für so ca. 10 Kuchen im Auto hast und diese dann an mich schicken könntest, wäre das ganz prima *grins* Du würdest dann quasi unser persönlicher Kuchenbote werden *hihi*
VLG >jessy und Sean

Brrr ists bei euch kalt!

Huhu Sasi. Mensch wir haben hier momentan 19 Grad und das soll so bleiben. Naja hauptsache kein Regen. Werd mal ein bissel was einpacken zum anziehen für Lukas. Lieber zu viel als zu wenig. Lg Keksi

Re: ***Forentreffen ***

Hallo Sasi,
naja ein Rudel Frauen mit Kindern und wenig Männern wird wohl jeder finden- auchohne die Wanderfahne *löl*
Das Wetter sieht ja gar nciht so schlecht aus. Sean wird also ganz normal angezogen. Im Gepäck ist dann allerdings neben den üblichen Ersatzkleidern noch ein dickerer Pulli ein langarmBody und eine lange Unterhose. Außerdem Regenhose, Gummistiefel und die für diese Jahreszeit von meiner Tante angeschaffte "Übergangsjacke". Das sollte reichen. Achso, Sean hat einen ganz schicken Regenhut und darauf besteht er wenn das Wetter schlecht wird *löl* Wintermütze pack ich wohl auch noch ein. Also ein Koffer voll Klamotten im Gepäck. Wird bei euch sicher witzig denn da sind ja 3 Kinder und 2 Erwachsene die eventuell noch was wärmeres bräuchten.
VLG jessy und Sean (freuen uns beide schon riesig;-)

Re: ***Forentreffen ***

Also Pulli und Jeans.
Tochterkind Pulli, Jacke, Strumpfhose, Jeans. Für uns beide eine dicke Jacke auf Reserve.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen