Suchen Menü

@Fish01

Hallo Sonia,
hast du meine PN bekommen?
LG, Karin
Bisherige Antworten

Jaaaaaaaaaaaaaaaa

...sorry, dass ich mich nicht gleich gemeldet habe...werde heute/morgen beim Einkaufen schauen, dass ich alles kriege...

Ich meld mich dann, wie schwer es ist...

lg

sonia

Jaaaaaaaaaaaaaaaa

Hallo Sonia,
das ist ja suuuuuper!
Ich habe nur nachgefragt, weil ich gesehen habe, dass du inzwischen wieder am PC warst, und ich manchmal Probleme mit meinem PC habe. Er ist manchmal ist alles so langsam und er stürzt ab, usw. und da weiß ich dann nie, ob alles angekommen ist, so wie es sollte.
ich freu mich auf deine Nachricht!
Nochmals danke und VLG
Karin

Hab alles bekommen....

Hallo,
hab eben im Kaufland alles bekommen... 3 mal Nesquik Vanille Joghurt und einmal Erdber Joghurt, alles im Nachfüllpack...
Sebastian wollte auch gleich probieren, habs aber noch gerettet....
Morgen pack ichs ein und hoffe dass es nicht über 2 Kilo werden mit der Verpackung....
ansonsten essen wir was raus ;-)
lg
sonia

*super-freu-hüpf* DANKE

Hallo Sonia,
du bist KLASSE!!!
Mensch danke, das ist echt gaaaaaaanz lieeeeeb von dir, dass du das für mich tust!!!
Sagst du mir noch, wieviel's kostet und deine Bankverbindung, damit ich dir das Geld überweisen kann. Das Porto beträgt bis 2 kg 4,20 und darüber 5,20. Du brauchst dir da jetzt nicht unnötige Arbeit mit der Verpackung machen, damit die 2 kg nicht überschritten werden. Wenn's mehr ist, dann ist das auch kein Problem wg. dem einen Euro. Hauptsache, ich krieg das Zeug *juhuuu juhuuu juhuuu*
Wie gesagt, wenn ich dir mal einen Gefallen tun kann, dann einfach melden!!
Hast du eigentlich meine Adresse? - Ich glaube nicht - ich schicke dir ne PN.
GLG, Karin

*super-freu-hüpf* DANKE

Hallo,

na ist doch kein Thema....und Schachteln hab ich ja hier genug..verkaufe ja jetzt beim Eltern-Flohmarkt...

und wie gesagt, wir hätten halt einfach was rausgegessen ;-))))

adresse hab ich aber glaub ich schon in der ersten PN gekriegt....

das mit dem Gefallen merk ich mir...wenn mich mein Freund weiter nervt dann komm ich mal ne Wochen vorbei...nee schmarrn...war nur n scherz....schick uns halt mal ne Karte von deinem Ort..

lg

sonia

lg

sonia

*super-freu-hüpf* DANKE

Hi,
über den Besuch lässt sich reden *ggg*. Nächsten Jahr, wenn wir in unser Haus einziehen haben wir Platz genug, dann könnt ihr schon kommen!
Aber Vorsicht, ich hab' auch so ein nerviges Exemplar hier... und Elena ist ihrem Vater auch sehr ähnlich ;-)
Ihr seid doch aus München, oder? Ist ja nicht ganz so weit.
Unser Ort ist nicht wirklich sehenswert.
Bei der Ortseinfahrt ist ein Puff (tschuldigung) und bei der Ortsausfahrt ist ein Puff (wieder tschuldigung), dazwischen ein rießengroßer Bahnhof (Westbahn-Knotenbunkt).
ich selbst komme ja nicht von hier, sondern aus dem Salzkammergut. DA ist es wirklich schön. Mal schauen, ob ich von da ne Karte auftreiben kann *ggg*.
LG, Karin
PS: rausessen geht auch *lol*

*super-freu-hüpf* DANKE

Also, ich habs mal eingepackt in eine Schachtel, die perfekt passt und es sind etwas übe 1800 gramm...wird also nix mit dem rausessen...
Gekostet haben sie 4 mal 1,99 also dann 7,96 plus 4,20 macht genau 12.16?
IBAC und Kram such ich dir dann raus, jetzt leg ich erst mal die Beine hoch....
lg
sonia

*super-freu-hüpf* DANKE

okay, geht klar, ich überweise das Geld, sobald ich IBAC und Kram habe *ggg*
LG,karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen