Suchen Menü

@Fish....

hallo sonia,
hast meine mail bekommen? Wie geht es Euch, was treibt ihr denn so?
Morgen kommen wieder 2 typen von den weißwürschtls, das sind die zum donikkl dazu gehören zu uns hier ins dürfchen.
hoffe es ist nicht viel los.
so, dann hören wir uns bald mal wieder.
glg und einen schönen Abend.
Tanja und co.
Bisherige Antworten

@Fish....

Huhu,
Tom und Rodger kommen zu euch? Die sind im Ferien(s)pass-Programm unterwegs oder? Wie wars am Freitag? Sophia hat Scharlach, da wollt ich lieber nichrt auf ein Kinderkonzert *g*
LG Claudia

@Fish....

hi du,
man du hast auch ein glück wenn du was vorhast ;o).
Also es war schön, schön voll, zu voll, kaum platz dass die kinder nix gesehen haben weil die erwachsenen vorne standen und das trotz mehrmaliger aufforderung ging es nicht.
fand es trotzdem super, aber das hat halt etwas die laune genommen.
aber morgen da sind sie hier bei uns 1 minute vom haus weg, wir sind wieder dabei. macgst kommen, dann komm vorbei :O).
geht es deiner großem dann jetzt wieder gut? scharlach, das hatte ich zum glück noch nie, aber dafür meine schwägerin schon das 2 mal innherlab eines jahres und meine nichte auch schon des öfteren.
wie gehts sonst so?
lg Tanja und Co.

@Fish....(mal kurz einmische *tschuldigung*)

Hallo Claudia,
was lese ich da... Sophia hat Scharlach? Wie geht es ihr? Schlimm?Wollte Dich heute schon anrufen, aber die Arbeit ist dazwischengekommen...Ich mail Dir gleich noch!
LGClaudia...und für Sophia Gute Besserung! Damit wir uns bald mal treffen können!

Tanja und Claudia

Nö lieber nicht, da Scharlach ja hochansteckend ist *g* und wir es sowieso nicht mit Antibiotika behandeln, sondern homöopathisch... die Woche muss ich sie schon noch in Quarantäne halten ;o)
ABer nächste woche ja? Ihr habt auch schon Ferien oder?
LG Claudia

Tanja und Claudia

hast recht, das muß richtig auskuriert werden. gute besserung und dass sie schnell wieder fit ist.
wir haben auch schon ferien. unser kiga wird saniert, ich bin schon ganz neugierig. habe sogar ein schnäppchengeschlagen, eine super garderobenkombi wie sie in den meisten kigas hängt von wehrfritz. finde die ja genial und sau teuer. wäre sonst auf den müll gekommen.
wäre ja schon mal ganz cool wenn wir uns mal treffen könnten.
vlg und bis bald.
Tanja und Co.

Du hast Post :-) LG & Gute Nacht euch allen, Claudia

He, RAUS AUS MEINEM POSTING !!!!! ;-)

Hi Tanja, ja, hab die Mail bekommen, war heut den ganzen Tag unterwegs und abends hab ich Sachen beim Flohmarkt eingestellt...deswegen hab ich mich noch nicht gemeldet...
Das Geld werd ich dir überweisen...
und dir morgen ne mail schreibn...
und jetzt geh ich endlich ins bett
lg
sonia

Nochmal einmische *gg*

Hallo Sonia,
hast Du meine Mails auch bekommen?Wollt ihr heute (oder morgen) kommen?Weiss immer noch net, ob ich die Große jetzt gleich (12 Uhr) oder um 14 Uhr Uhr abholen muss... mein Mann ist unerreichbar *grrr*
LGClaudia(evtl. hast Du die Mails mit den Fotos nicht bekommen, wenn die Anhänge zu groß waren?!? Ich kann Dir die Fotos auch auf CD brennen!)

Nochmal einmische *gg*

Hallo,
nee, deine mails habich irgendwie nich bekommen, ich glaub die sind einfach zu gross....bei mir sind irgendwie nur 5 MB frei..
auf CD brennen wäre super...
Heute kommen wir glaub ich nicht mehr, ich bin schon wieder so ko, mir reichts dass ich nioch zur Post muss...
aber morgen gerne...
einfach mal nachmittags oder wann passts euch am besten?
lg
sonia

Nochmal einmische *gg*

Hallo Sonia,
dann ist alles klar... 5 MB ist ja gar nix! Die Fotos sind insgesamt über 25 MB groß. Dann verstehe ich auch warum Du nicht reagiert hast...Ja, morgen würde gut passen; vormittags wäre es halt ruhiger (die Große & diverse Nachbarinnen sind dann im KiGa), aber nachmittags (frühestens ab 14 Uhr) ginge auch! Könnt ihr euch aussuchen!
Dann bis morgen (maile Dir später noch)!
LGClaudia

Nochmal einmische *gg*

Hi Claudia...hmmm ich tendiere fast zu NAchmittags...dann aber eher ab 15:30,.falls das nicht zu spät dann ist, vorher kriegen wirs nicht hin mit Sebastians schlaf...
gruss
sonia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen