*Fingerheb* Yippieh !Auch mal Kindermund hab!
Wir erforschen unsere Verwandtschaftverhältnisse: meine Mutter ist ihre Oma, meine Oma ihre Uroma
Sie "Und Du bist meine Mama und ich dein Kind"
Ich "Genau"
Sie "Wenn ich ein Kind hab, bin ich auch eine Mama"
Ich "Ja"
Sie "Dann bin ich schon groß und hab auch einen Wackelzahn"
:-)
*gggggg* LG an die Mama mit den vielen
Re: *Fingerheb* Yippieh !Auch mal Kindermund hab!
Großwerden scheint wohl momentan sehr interessant zu sein,
Mein Großer wollte letzens nicht groß werden und war erst beruhigt als ich ihm erzählt habe, das er IMMER mein Kind bleiben wird egal wie groß oder alt er ist. Na, dass er sich darum Sorgen gemacht hat, dass ich irgendwann mal nicht mehr seine Mama sein könnte, da muß man erstmal drauf kommen.
LG Heike
Ich liebe solche Kindermünder
Bei uns ist das Thema Wackelzahn auch momentan schon ganz groß und die Süße wünscht sich so sehr, dass endlich ein Zahn wackelt. Vermutlich für die Mäuse ein Zeichen echter Größe.
Ich wünsche Deiner Tochter, dass sie sich noch etwas länger damit Zeit lässt! Aber auch, dass es nicht schon die nächsten Zähne sind, die dann wackeln ;-)
GGLG, lyn
Re: *Fingerheb* Yippieh !Auch mal Kindermund hab!
für marian ist es wichtig wenn sie gross ist und in die schule geht,dass sie auch eine zahnspange hat.das hat sie bei ihrem cousin gesehen und fand das ja so cool.
nun ja
lg
merline
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen