Suchen Menü

*Fingerheb* Yippieh !Auch mal Kindermund hab!

Aaaalso:
Wir erforschen unsere Verwandtschaftverhältnisse: meine Mutter ist ihre Oma, meine Oma ihre Uroma
Sie "Und Du bist meine Mama und ich dein Kind"
Ich "Genau"
Sie "Wenn ich ein Kind hab, bin ich auch eine Mama"
Ich "Ja"
Sie "Dann bin ich schon groß und hab auch einen Wackelzahn"
:-)
Bisherige Antworten

*gggggg* LG an die Mama mit den vielen

wackelzähnen ;-)

Re: *Fingerheb* Yippieh !Auch mal Kindermund hab!

lol
Großwerden scheint wohl momentan sehr interessant zu sein,
Mein Großer wollte letzens nicht groß werden und war erst beruhigt als ich ihm erzählt habe, das er IMMER mein Kind bleiben wird egal wie groß oder alt er ist. Na, dass er sich darum Sorgen gemacht hat, dass ich irgendwann mal nicht mehr seine Mama sein könnte, da muß man erstmal drauf kommen.
LG Heike

Ich liebe solche Kindermünder

echt SEHR niedlich!!!!
Bei uns ist das Thema Wackelzahn auch momentan schon ganz groß und die Süße wünscht sich so sehr, dass endlich ein Zahn wackelt. Vermutlich für die Mäuse ein Zeichen echter Größe.
Ich wünsche Deiner Tochter, dass sie sich noch etwas länger damit Zeit lässt! Aber auch, dass es nicht schon die nächsten Zähne sind, die dann wackeln ;-)
GGLG, lyn

Re: *Fingerheb* Yippieh !Auch mal Kindermund hab!

;))
für marian ist es wichtig wenn sie gross ist und in die schule geht,dass sie auch eine zahnspange hat.das hat sie bei ihrem cousin gesehen und fand das ja so cool.
nun ja
lg
merline
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen