Suchen Menü

"Feiert" Ihr Valentinstag

Hallo,
da das ja eher ein amerikanischer Brauch ist wollte ich mal fragen, ob Ihr Euch an diesem Tag für Euren Liebsten was überlegt oder ob das ein Tag wie jeder andere sein wird.
Wir haben eigentlich nie was gemacht. Heuer werd ich mir aber doch irgendeine Kleinigkeit überlegen.
GLG
Angelika, diese Woche ohne Kind, da mit Oma+Opa beim Skifahren
Bisherige Antworten

"Feiert" Ihr Valentinstag

moin angelika!
ich feiere am sonntag, aber "nur" weil ich geburtstag habe. *g*
insofern war valentinstag für mich immer nur der tag meines geburtstages.
obwohl ich manchmal noch ne extra kleinigkeit für den valentinstag bekomme.
grundsätzlich richte ich mich sowieso nicht nach bestimmten feiertagen. mein mann auch nicht.
manchmal schenke ich ihm eine kleinigkeit zwischendurch und ich bekomme auch ab und zu mal eine überraschung.
vorgestern bekam ich einen blumenstrauß. habe mich sehr gefreut weil ich damit nicht gerechnet habe.
an was für eine kleinigkeit hast du denn gedacht?
lg
S_U_N_S_H_I_N_E

Ja, feiern wir.

...irgendwie hat sich das eingschlichen, dass mein Mann mir da meist Blumen schenkt (obwohl er das sonst nicht mal zum Geburtstag macht und sogar schon mal den Hochzeitstag vergessen hat :-( ...).
Außerdem "feiern" wir seit 2008 an diesem Tag den völlig überraschenden positiven Schwangerschaftstest von Leonard, allerdings war mein Mann damals gar nicht drüber erfreut, und jetzt ist es "sein Bub".
GLG Vronni

"Feiert" Ihr Valentinstag

hallo, nein- feiern wir nicht.
früher wollte meine mutter immer blumen von mir- aber dafür fühlte und fühle ich mich nicht zuständig.... ich bekomme evt. blumen- und für die schwiema muss ich was besorgen - evt. auch kaffee und kuchen....aber mehr sicher nicht. aber das machen wir so oder so meist am wochenende.... ;-) Lg Isa

"Feiert" Ihr Valentinstag

hi angelika,
ich finde den valentinstag fast genau so bescheuert wie den muttertag. davon haben nur die blumenläden und parfümerien etwas! ich finde es viel schöner, wenn ich einfach mal so zwischendurch blumen oder mal ein parfum oder so bekomme. wir feiern da lieber unseren jahrestag / hochzeitstag!!
LG von henrieke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen