Suchen Menü

@ Fee42, mal was ganz anderes ;-)

Hallo Maren,
sag mal, hast Du schon Tintentod gelesen? Wie ist das Buch? Lohnt es sich?
GGLG Katja, die gerade noch mal HP und der Halbblutprinz liest als Vorbereitung ;-)
Bisherige Antworten

@ Fee42, mal was ganz anderes ;-)

Ahhh ein Harry Potter Fan....

LG Cindy, die es kaum erwarten kann, bis die Nachtlieferung eintrifft und den Halbblutprinz als Hörbuch grad durch hat und nu????

@ Fee42, mal was ganz anderes ;-)

Fang doch noch mal mit Band 1 an ;-) Als Hörbuch geht das doch relativ schnell ;-)
Ach, ich freue mich auch schon total. Aber es gibt momentan so viele tolle Bücher auf dem Markt, die ich alle haben MUSS. Leider alles Hardcover und teuer ;-)
Na ja, Weihnachten naht.
Was liest Du sonst noch so?
LG Katja

@ Fee42, mal was ganz anderes ;-)

Hallo Katja,

wenn ich meinem Mann sag, ich will die Hörbücher zum 4. mal von vorn Anfangen, liefert der mich ein ;O).

was ich noch lese ist "Der Clan der Otori" ist auch sehr sehr gut. Da warte ich noch aufs 4. Band.

LG Cindy

OH NEIN

Das hört sich auch echt gut an! *stöhn* Noch mehr Bücher, die ich gut finde! Das ist ja auch eine ganze Serie!!! Zu welcher Zeit spielt denn das Buch?
Hihi, das ist bei uns ähnlich! Mein Mann hält mich auch für Völlig bescheuert, als ich letzte Woche den Halbblutprinz wieder rausgekramt habe *lol*

OH NEIN

Hallo MAren,

dann sag ihm mal das meine *gg*!

Ja, es sind 4 dicke Bücher ;)lassen sich sehr gut lesen, bzw hören, lesen kann ich nicht, da bräuchte ich erst ne Brille.

LG Cindy

OH NEIN

Habe eben mal schnell bei buch.de reingekuckt und das hört sich ja vielversprechend an.
In welcher Zeit spielt denn das? Richtung Mittelalter?

OH NEIN

Hallo,

es spielt im Mittelalterlichen Japan hat fantasy aspekte, etwas zauberei Mystik und etwas typtisches Japanisches eben ;O)

Viel Spaß beim lesen, ist empfehlenswert....

LG Cindy

OH NEIN

Da war ich eben zu schnell.
Oh ja, Mittelalter liebe ich, aber das ist ja echt mal eine Idee, nicht immer nur englisches Mittelalter zu lesen ;-)
Ich glaube, mein Wuschzettel zu Weihnachten wird laaaaaaaaaaaaaaaaang.

OH DOCH

die Bücher müssen drauf ;O)

LG Cindy, sag dann mal bescheid, wie sie dir gefallen haben

OH DOCH

Ja, das mache ich!
Oh man, ich brauche auch noch ein neues Billi-Regal! Die Bücher habe ich jetzt schon in 2 Reihen hintereinder stehen und es werden ja auch immer mehr!

Dann stapel doch oben drauf weiter, sparst das abstauben *gg*

Dann stapel doch oben drauf weiter, sparst das abstauben *gg*

HAbe ich auch schon. Die Bücher sind jetzt hoch bis an die Decke. Da ist wirklich kein Platz mehr. Selbst das Sideboard, der Schreibtisch und mein Nachttisch: Alles voller Bücher *stöhn*

Dann stapel doch oben drauf weiter, sparst das abstauben *gg*

Na bist Du eine Leseratte, RESPEKT!
Vielleicht sollte ich auch mal mehr lesen, bzw erst mal ne Brille besorgen.

LG Cindy

Dann stapel doch oben drauf weiter, sparst das abstauben *gg*

Oh man, ich muss auch noch einen Termin beim Augenarzt holen *stöhn*
Aber ich kann noch ohne Brille lesen, es wird halt nur langsam anstrengend. Ich glaube, dass sollte ich jetzt die Tage mal machen.
Oh ja, ich liebe Bücher. Es gibt nichts schöneres als sich mit einem Buch aufs Sofa zu legen, einen schönen Tee dazu und einfach nur entspannen. Das liebe ich! Zum Glück ist Lara da genauso. Und selbst meinen Mann habe ich jetzt angesteckt. Das einzige Buch, was er in den letzten 25 Jahren gelesen hat, war "Das Boot". Jetzt habe ich ihn schon Dan Brown und Ken Follett aufgezwungen und siehe da: ER KANN LESEN!!! *grins*

Dann stapel doch oben drauf weiter, sparst das abstauben *gg*

Dann empfehl ihm nicht den Otori Clan, nicht das er dir das Buch weg nimmt ;O).

Ich kann höchstens 20 minuten lesen, dann tun mir die Augen soo weh, bin schon gespannt, wie ich das mit HP 7 schaffen soll, aber da muss ich dann durch.

LG Cindy, die schreiben aber ned lesen kann *gg*

Dann stapel doch oben drauf weiter, sparst das abstauben *gg*

Oh je, das hört sich nicht gut an!
Und das Hörbuch kommt erst im Januar raus. Das ist ja echt fies.

Dann stapel doch oben drauf weiter, sparst das abstauben *gg*

Hallo Delfin,

da muss ich mich zusammenreissen und irgendwie lesen.

LG Cindy

OH NEIN

Das hab ich jetzt nicht gesehen neinneinnein *Augenzukneif*
Schon notiert *lach*

OH NEIN

Ah, hilfe...

Ich wieder, aber wenn ich was empfehl, ist sicher gut *behauptungAufstell* Aber das ist die gemeinsame Lieblingsbuchreihe von mir und meinem Mann.

LG Cindy, deren die Finger nun ganz schön weh tun von sooo viel schreiben

OH NEIN

Hihi, ich kann auch nicht mehr schreiben, aber einer muss noch!
Ich finde wirklcih, dass sich die Buchreihe sehr gut anhört! JEtzt aber bitte keine Tipps mehr, Cindy, sonst hat der Weihnachtsmann am 25. Dez einen Bandscheibenvorfall bei den ganzen Büchern, die der arme alte Mann tragen muss.

OH NEIN

Ok, einer noch, dann ab ins Bett.

Nein, ich warte bis weihnachten dann vorbei ist *gg*

LG Cindy, die dir nun eine GUTE NACHT wünscht

@ Fee42, mal was ganz anderes ;-)

Hallo Katja,
nein, es liegt hier noch, weil ich kurz vorher "Familienleben" von Viola Roggenkamp angefangen hab. Und das muss erst fertig gelesen werden. Und dann kommt HP :-) der kann nicht warten, ich weiß es!
Aber ich hab schon reingeluschert, und es sah vielversprechend aus...
LG
Maren

@ Fee42, mal was ganz anderes ;-)

Stimmt HP kann auf gar keinen Fall warten ;-)
Ich glaube, ich muss jetzt ganz lieb sein und dem Weihnachtsmann einen RIESEN Wunschzettel schreiben.
Ich habe schon wieder so viele Bücher auf meiner Liste *stöhn*
LG Katja

Und nun noch 4 weitere von mir, der arme Weihnachtsmann *GG*

mein mann liest es grad und findet es bisher super! lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen