Suchen Menü

@ Fastenmädels

Huhu!

Ich hoffe ihr seid weiter schön tapfer,

ich allerdings scheide aus

aufgrund meiner mentalen Stimmung und dann noch meine starke Blutung, brauche ich ab und an Zucker ;)

Ich halte dieses Fasten somit nicht durch und habe auch keine lust mir deswegen noch ein schlechtes gewissen zu machen ;)

LG und weiterhin viel durchhaltevermögen!!

Bisherige Antworten

@ Fastenmädels

Hallo!
Ohne Zucker schaff ich es auch nicht, bin auch gerade in einer Depri-phase. Aber Alkohol gibts keinen mehr, also kein Glas Wein am Abend. Das geht gut. Ausnahme werd ich machen, wenn ich Freunde abends treffe, aber das kommt eh nicht gerade häufig vor.
Mach Dir keinen Kopf und bereit schön alles fuer die Kur vor. Was fuer eine Kur ueberhaupt?
LG Leena

@ Fastenmädels

Huhu!

Naja, gestern habe ich mir tatsache sogar abends ein Bier genommen, um runter zu kommen ;-) kommt eher selten vor, aber gestern brauchte ich das :-/

Naja, wird schon, wenn ich in der kur bin, werde dort ja auch an nem programm teilnehmen zwecks gesunden essen etc......

und da ich böse ja auch wieder angefangen habe zu rauchen, will ich dort auch damit aufhören...hoffe das klappt.

Rauche ja nur draussen im Garten, tu das meinen Kids ja nicht an, aber auch das muss aufhören!!

LG Serafina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen