Suchen Menü

@ Fastenmädels

Na, wie siehts bei euch aus? Bei mir so lala! Was die Süßigkeiten betrifft, da bin ich bis auf einen Joghurtgum bisher tapfer geblieben bis heute morgen. Da habe ich mir dann doch ein Stück vom Kuchen der Kollegin gegönnt. Auch die süßen Getränke habe ich weitgehenst stehen gelassen, aber im Bausstress und Chaos war manchmal kein Wasser greifbar und so musste ich doch zu Apfelsaftschorle greifen, allerdings dann nur ein Glas. Also ganz habe ich es bisher nicht geschafft, aber ich bin den extremen Süßhunger trotzdem losgeworden und freue mich auf Ostern, wenn ich mal wieder zugreifen darf. Wie ist es euch ergangen? LG Zauseline
Bisherige Antworten

@ Fastenmädels

Geht gar nicht- muss ich zugeben. Was hier gerade abgeht, beruflich und privat, bringt mich täglich an die Grenzen meines Daseins. Ohne Suessigkeiten und einem Glas Wein waere ich schon irgendwo runtergehuepft. Leider wahr.
LG Leena der Looser

@ Fastenmädels

ich hab vor 1.5 wochen eine schwere grippe gehabt und zwecks aufmunterung eine tafel schoki gegessen. aber nur einmal ;-)

lg

@ Fastenmädels

total super! keinen kakao, nicht mal milch seit 3 wochen...

keine schokolade, kein nutella. ich mußte allerdings mal von einem schokocroisant abbeißen, weil fabi so traurig war *lacht*

nach kakao hab ich gar keinen jieper *erstauntbin*, schokolade wird auch weniger. da denk ich nur am woe dran, wenn fabi herzhaft ins nutellabrötchen beißt :-)

lg katina

@ Fastenmädels

Hallihallo,

bei mir gehts noch tapfer weiter, aber ich mache ja praktisch sowieso nur "Haribofasten" :-) wenn ich bei freundinnen bin, genehmige ich mir schon mal einen Keks zum Kaffee... Ich versuche erst gar nicht, auf zu viele Sachen zu verzichten, schon gar nicht auf mein Glas Wein am Abend wenn der Tag mal wieder hart war! Da ich ab 19.3. fuer 4 Wochen in Bereitschaft fuer eine Geburt bin, muss ich ja dann schon abstinent sein. Hoffentlich kommt das Baby puenktlich ;-)

Lg Margit, die uebrigens Euer Haus ganz toll findet, aber nicht dazu gekommen ist, das zu posten!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen