Suchen Menü

@ Fastenmädels

Noch ein Tag! Genießt heute nochmal den süßen Geschmack auf der Zunge, morgen ist es damit vorbei! *lacht*
Ich habe Jolina heute morgen gebeten mir nicht ab morgen nichts mehr von ihren Süßigkeiten abzugeben. Sie wollte dann wissen warum! Nachdem ich es ihr erklärt habe, meinte sie, sie wolle mitmachen. :-X Ich habe sie nochmal darauf hingewiesen, dass 7 Wochen sehr lange sind und ihr angeboten, sie könne ja nur auf die Apfelsaftschorle verzichten und 7 Wochen lang Wasser trinken. Aber sie will natürlich alles mitmachen. :-D Naja, spätestens morgen mittag, wird sie auf ihr Geschwätz von heute nichts mehr geben. LG Zauseline
Bisherige Antworten

@ Fastenmädels

Ohje! Morgen schon! Huch.=-O
Ich knabber gerade meine Kekse. Sind wohl meine letzten fuer eine laaange Zeit.
Emily brauch ich gar nicht fragen, 7 Wochen ohne Chips oder Schokolade????
LG Leena

@ Fastenmädels

Ohje! Morgen schon! Huch.=-O
Ich knabber gerade meine Kekse. Sind wohl meine letzten fuer eine laaange Zeit.
Emily brauch ich gar nicht fragen, 7 Wochen ohne Chips oder Schokolade????
LG Leena

@ Fastenmädels

Ohje! Morgen schon! Huch
Ich knabber gerade meine Kekse. Sind wohl meine letzten fuer eine laaange Zeit.
Emily brauch ich gar nicht fragen, 7 Wochen ohne Chips oder Schokolade????
LG Leena

@ Fastenmädels

hallo zauseline,

darf ich auch noch mitmachen? ich muss dringenst aufhoeren suessigkeiten zu essen, am besten faste ich das ganze jahr ;-)

hier ist heute pancake day, also darf ich noch einmal suesse pfannkuchen machen und dann ist schluss. bin mal gespannt, ob ich es bis ostern durchhalte. am besten schmeisse ich den ganzen suesskram in die tonne!

lg margit

@ Fastenmädels

Hihihihi, nee ist Sie wieder süß!!

Denke auch das sie das morgen nicht mehr so ernst sieht...aber abwarten, Kinder überraschen uns immer wieder, vielleicht packt Sie das besser als wir :-D

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen