Suchen Menü

@FamilieZwerg

Hallo Andrea,
wie war der Termin????
Warte gespannt auf einen bericht.Sieht wohl nicht so gut aus,für Deine Ärztin?Wohl doch eher Betrug als Budget überschritten???
Oh man,da bin ich ja mal gespannt!!!
Liebe Grüsse
sandra
Bisherige Antworten

@JellyBelly

Hallo Sandra,
danke das ihr an uns gedacht habt :-)
Der Termin wurde kurzfristig wg. Notfalls abgesagt. Die Ärztin hat mich aber höchstpersönlich angerufen u. mir für Montag 17:30 Uhr einen neuen Termin gegeben.
Hab heute Mittag bei der KK angerufen u. wg. den Unterlagen gefragt. Da wurde mir gesagt das die Ärztin nicht verpflichtet ist uns die Unterlagen zu geben. Sie gehören ihr und ich solle das in aller ruhe mit ihr selbst besprechen - supi da biste grade wieder allein gelassen. Werde am Mo mal bei der KV anrufen.
Aber lt. Sprechstundenhilfe gibt es gar keine Unterlagen. Aber sie muss sich doch irgendwas aufgeschrieben haben. Ok jetzt im nachhinein wird mir so manches klar. Sie wußte z.B. nie was vor 2 Wochen war z.B. "wer hatte nochmal husten Alina oder Svenja"... und so ähnlich. Grade wg. Svenjas Darm hat sie mir jedesmal das gleiche geraten. Habs halt auf den streß geschoben u. das sie sich vorher nicht richtig eingelesen hat. Aber anscheind gabs gar nichts zu lesen... Alles seeeeeehr komisch. Aber wie soll sie dann abgerechnet haben *grübel*
Nun ja ich halte Euch am Mo auf dem laufenden ;o)
Liebe Grüße
Andrea die jetzt mal ins Bett verschwindet
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen