@ Familie Zwerg, haben die Links geklappt??? LG M.
ich bin gerade hergekommen, weil ich noch ein kleines Büffet hier aufbauen wollte. Also langt zu! Es gibt Muffins und Cookies, Würstchen und Steaks frisch vom Grill, Reis- und Kartoffelsalat sowie diverse Getränke - mit und ohne Umdrehungen :o)
Wir hatten heute schon mal eine kleinere Geburtstagsfeier, am Samstag geht es nochmal richtig hoch her :o) Hoffentlich macht Freitag und Samstag Ännchen mit und will nicht den ganzen Tag an die Milchbar *lach*
Dem kleinen Leon auch alles Gute zum Geburtstag - der 9.8. ist ja auch ein zu schönes Datum :o) Genauso schön wie die Maße des kleinen Riesen, wow!
So, muß mal nach dem Geschirrspüler sehen und danach ins Bettchen fallen.
Aaaalso, nochmal vielen Dank für die Glückwünsche und Guten Hunger!
Carola mit Geburtstagskind Lea und Anne, mitten im 19 Wochen Schub *bäh*
Ups...
achja die LInks... ich hab sie kurz gesehen und wollte sie Nils zeigen *schäm hab ich vergessen*. Ich zeige sie ihm später - dann kann er Morgen an den PC - sonst will er es gleich machen und scheucht mich weg *grins*
Liebe Grüße
Andrea
Re: Ups...
Re: Ups...
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen