Suchen Menü

@Fahrradkenner: Kettler und Pegasus sind doch beides ganz gute Marken, oder? GLG

Bisherige Antworten

@Fahrradkenner: Kettler und Pegasus sind doch beides ganz gute Marken, oder? GLG

Huhuuu,

also ich würde eher Pegasus bevorzugen. Denn bei Kettler ist das immer so eine Sache.... Da gibt es viele Qualitätsunterschiede **find** Und gerade die günstigeren Modelle sind eher was für den A.....

Ich denke mit Pegasus liegst Du bestimmt richtig. Auch gut ist KTM.

Wobei ich sagen muß, das viele Räder ähnlich sind & man da nach dem Preisverhältnis gucken kann.

GGGLG Bibi

Wenn Du gerade Zeit hast, kannste mal bitte in den Yahoo kommen? LG

Mein Lieblingskollege und Fahrradkenner meint...

.... Pegasus wäre ganz großer Mist. Andi fährt ja bei Wind und Wetter Fahrrad (hat kein Auto) und als ich damals fragte, was ob er Pegasus empfehlen könne, meinte er ganz klar Nein. Es gäbe wohl Berichte, dass dort schon öfter wichtige Teile (Gabel etc.) gebrochen wären, wäre ziemliche Billigproduktion.

Was er aber nun empfiehlt, kann ich nicht sagen, bei Bedarf frag ich ihn aber gern!

LG

Anja

P.S. Kam meine Mal an, Tina? Sorry, hatte dann ein längeres Telefonat aber wollte das noch schnell abschicken!

Mein Lieblingskollege und Fahrradkenner meint...

Huhu Anja!

Ja - vielen Dank für die schnelle Mail und super Glückwunsch zu dem tollen Gewichtsverlust bisher! Find ich richtig super und ich kann mir vorstellen, daß ich da auch ein ganz anderer Mensch werde - auch wenn Männe das absolut nicht glaubt....

Ist alles angekommen ;-)

GLg

tina

....noch vergessen...

Ich denke, da ist es wie bei Autos - jeder rät zu was anderem *lach*

GLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen