Suchen Menü

@Facebook-Damen - mal eine Frage...

Hallo,
schon vor Tagen meine ich, jemanden über die Suche gefunden zu haben, den ich kenne. Bin mir aber nicht ganz sicher. Auf dem Foto könnte er sich schon ähnlich sehen, aber unser letztes Treffen war 1989, da verändert man sich ja auch schonmal... :-D
Wie würdet Ihr in so einem Fall Kontakt aufnehmen? Direkt eine Freundschaftsanfrage schicken oder eher eine Nachricht? Ich tendiere ja zur Nachricht, aber dummerweise kann derjenige, der eine bekommen hat, einen Monat lang mein Profil einsehen... und wenn er es jetzt doch nicht ist?!
Ich weiß, ist jetzt kein weltbewegendes Problem, aber ich würde es jetzt endlich gerne rausfinden *grrr*
GLG Eva
Bisherige Antworten

@Facebook-Damen - mal eine Frage...

Hallo Eva!

Ich hab das bisher immer so gemacht, daß ich ne Nachricht geschrieben habe "....bist Du nicht derundder/dieunddie usw...".

Naja - was heißt "immer" - war nur zweimal und da hat es auch geklappt und ich war bei den richtigen Personen gelandet ;-)

GLG

Tina, die länger nicht mehr bei facebook war und gleich mal hingeht

Oh ok, ...

dann mache ich das auch mal so. Finde ich auch besser, als einem möglicherweise Wildfremden gleich einen Freundschaftsantrag zu machen :-D, mich hatte halt nur das mit dem Profil gestört... andererseits, das interessiert jemanden, der mich nun wirklich nicht kennt, wahrscheinlich auch überhaupt nicht.

Oh ok, ...

Das denke ich auch! Ich habe durch dieses Spiel ja soooo viele Freunde und DENKE zwar, daß ich mein Profil so eingerichtet habe, daß sie es nicht lesen können - sicher bin ich mir aber nicht *ggg*. Jedenfalls kriege ich auch vielen "Mist" von diesen Spiel-Freunden angezeigt und verschwende keinen Blick dran...

LG

Tina

So, ich hab's getan...

Na, jetzt bin ich aber mal gespannt. Wobei ich mir direkt nach dem Abschicken fast sicher war, den Falschen rausgepickt zu haben - aber egal... ;-)

und?hat er schon geantwortet? ;-) o.T. Grüßle-->

Ja, hat er, ...

war tatsächlich der richtige! Was für ein Hammer, nach 20 Jahren! Hab ja früher Geige im Orchester gespielt, und er hat Cello in einem anderen Orchester gespielt (in England) - ja, und diese beiden Orchester hatten einen Austausch miteinander, wir sind immer abwechselnd in das jeweils andere Land gefahren, um dort gemeinsam Konzerte zu spielen etc.. Aus irgendeinem Grunde sind wir beide aneinander "hängen" geblieben und haben einen fleißigen Briefkontakt gepflegt, der dann irgendwann eingeschlafen ist. Aber immerhin erinnert sich auch noch an mich... ;-)
Witzig, was dieses Facebook alles kann... :-D
GLG Eva

ist ja hammer!!!! ;-) aber super...Grüßle Jacqui o.T.

@Facebook-Damen - mal eine Frage...

Huhu!
Ich würde ne Nachricht schicken. Ich hab auch schon Nachrichten von Leuten bekommen, die meinten, ich sei jemand den sie kennen.
Oder Freundschaftsanfragen von Fremden. Dann kann man das Profil einsehen, ja, aber beschränkt. Also wo man herkommt etc, aber die ganzen Spielereien und Fotos glaube ich (!) nicht. Wobei ich nicht sicher bin.
LG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen