@Facebook-Damen - mal eine Frage...
schon vor Tagen meine ich, jemanden über die Suche gefunden zu haben, den ich kenne. Bin mir aber nicht ganz sicher. Auf dem Foto könnte er sich schon ähnlich sehen, aber unser letztes Treffen war 1989, da verändert man sich ja auch schonmal... :-D
Wie würdet Ihr in so einem Fall Kontakt aufnehmen? Direkt eine Freundschaftsanfrage schicken oder eher eine Nachricht? Ich tendiere ja zur Nachricht, aber dummerweise kann derjenige, der eine bekommen hat, einen Monat lang mein Profil einsehen... und wenn er es jetzt doch nicht ist?!
Ich weiß, ist jetzt kein weltbewegendes Problem, aber ich würde es jetzt endlich gerne rausfinden *grrr*
GLG Eva
Hallo Eva!
Ich hab das bisher immer so gemacht, daß ich ne Nachricht geschrieben habe "....bist Du nicht derundder/dieunddie usw...".
Naja - was heißt "immer" - war nur zweimal und da hat es auch geklappt und ich war bei den richtigen Personen gelandet ;-)
GLG
Tina, die länger nicht mehr bei facebook war und gleich mal hingeht
Oh ok, ...
Oh ok, ...
Das denke ich auch! Ich habe durch dieses Spiel ja soooo viele Freunde und DENKE zwar, daß ich mein Profil so eingerichtet habe, daß sie es nicht lesen können - sicher bin ich mir aber nicht *ggg*. Jedenfalls kriege ich auch vielen "Mist" von diesen Spiel-Freunden angezeigt und verschwende keinen Blick dran...
LG
Tina
So, ich hab's getan...
und?hat er schon geantwortet? ;-) o.T. Grüßle-->
Ja, hat er, ...
Witzig, was dieses Facebook alles kann... :-D
GLG Eva
ist ja hammer!!!! ;-) aber super...Grüßle Jacqui o.T.
Ich würde ne Nachricht schicken. Ich hab auch schon Nachrichten von Leuten bekommen, die meinten, ich sei jemand den sie kennen.
Oder Freundschaftsanfragen von Fremden. Dann kann man das Profil einsehen, ja, aber beschränkt. Also wo man herkommt etc, aber die ganzen Spielereien und Fotos glaube ich (!) nicht. Wobei ich nicht sicher bin.
LG,
Nina
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen