Suchen Menü

****FORUMSTREFFEN Freiburg****

Liebe Reisewillige,
lange habe ich mich nicht gemeldet und entschuldige mich dafür sehr. Ist gar nicht meine Art. Aber hatte hier soviel um die Ohren und mein Mann wurde immer wieder von Krankheiten gebeutelt (erst Gripee, dann Scharlach), sodass ich auch ihn noch ein bisschen entlasten musste.
Aber nun habe ich mich bemüht, die Zusammenstellung auf den aktuellesten Stand zu bringen und einfach mal 3 Wochenenden rauszupicken, die von der Anmelde- und Absageanzahl in einem guten Verhältnis stehen. Also, da wären folgenden zu nennen:
KW 34 (25./26. August)
KW 41 (13./14. Oktober)
KW 43 (27./28. Oktober)
Mir persönlich ist es im Prinzip egal. Am 29.10. hätte Frederick Geburtstag. Wer noch hier bleiben würde, könnte mit uns feiern ;o).
KW 41 könnte biberli nicht und das fände ich persönlich schade.
Meint ihr, ihr könntet euch auf eines dieser Wochenenden einigen? Ist schwer, ich weiß ;o)...
Liebe Grüße
Ines
Bisherige Antworten

****FORUMSTREFFEN Freiburg****

Hallo Ines ,
so ich kann an allen drei Wochenenden.Ich richte mich also nach dem rest.
Kann es eigentlich sein das ihr in dem Heft von der AOK drin seid ?? Dachte so beim lesen das ist doch deins.
So bin nun mal gespannt welches Wochenende wir finden...
LG Heike

****FORUMSTREFFEN Freiburg****

Hi Heike,
cool, dass du uns da entdeckt hast ;o). Ich habe das fertige Heftchen noch gar nicht in der Hand gehabt. Hatte nur kürzlich die Korrekturfahne auf dem Bildschirm und war entsetzt, wie viele Fehler man in einen so kurzen Abschnitt packen kann :o(. Hoffe nun, dass die Endfassung nun fehlerfrei ist...
Aber DU brauchst ja noch nicht mal eine AOK-Card um bei uns sogar kostenfrei reinzudürfen ;o).
LG Ines

****FORUMSTREFFEN Freiburg****

Hallo Ines,
ich komme auf jeden Fall. Am liebsten wäre mir jedoch der zweite Termin, als der 13./14. Oktober.
Die anderen zwei Wochenenden sind jeweils die Wochenenden nach den Geburtstagen von Jan und Laura. Wäre etwas stressig, aber ich käme auf jedenfall zumindest einen Tag vorbei :o)
Alles Liebe,
Julia

****FORUMSTREFFEN Freiburg****

Hallo Ines,
ich kann an allen 3 Terminen.
LG Tine

****FORUMSTREFFEN Freiburg****

hallo ines,
bei mir gehts voraussichtlich auch an allen drei terminen.
glg
conni

****FORUMSTREFFEN Freiburg****

Hallo Ines,
auch ich könnte an jedem der drei Termine und fänd es auch sehr schön, Biberli mit dickem Bauch zu sehen.
Liebe Grüße
Nadja

****FORUMSTREFFEN Freiburg****

Ich kann auch an allen dreien, lieber wär mir der 27./28. aber ich richte mich nach der Mehrheit ;o)
LG Claudia

****FORUMSTREFFEN Freiburg****

hallo ines,
falls ich doch kommen sollte (ein günstiges bahnticket erwischen kann), dann könnte ich nur die ersten beiden wochenende. meine große hat am 28. geburtstag.
lg
anja

****FORUMSTREFFEN Freiburg****

Hi Ines,
mir wären die beiden Oktoberwochenenden recht. KW 41 wäre mir lieber, weil wir am 27. oder 28. eigentlich Leonards Geburtstag feiern mit Oma und Opa und so weiter. Könnte ich aber notfalls ein Wochende nach hinten schieben, falls da die Mehrzeit Zeit hat.
August nicht, da ist mir mein Baby noch zu frisch für so eine lange Fahrt bei Sommerhitze.
LG, Bondgirl

****FORUMSTREFFEN Freiburg****

Hallo Ines,
im Moment sieht ja alles danach aus, dass wir im Dezember Nachwuchs bekommen. Da hätte ich im Oktober schon Mutterschutz ;o)
Trotzdem wäre mir der August-Termin lieber, also stimme ich dafür.
LG von
biberli

Kann an allen 3 wochenenden. lg

****FORUMSTREFFEN Freiburg****

Hallo Ines,
wir könnten nur am 14.10.. Wir würden sowieso nur am Sonntag kommen.
LG
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen