Suchen Menü

+++FORUMSTREFFEN FREIBURG Abstimmung+++

Noch mal zur Erinnerung:
12 Damen sollten noch abstimmen. Nachdem bereits 16 Mädels geantwortert haben, sieht es derzeit wie folgt aus:
http://kind.qualimedic.de/forum/919563
Es fehlen mir noch die Statements von:
Minigrimm
Mondbär
Maddox
yespair
uli74
Lena mit 2 Krümmel
Mrs Moneypenny
Hoschi_68
Em-Ma9804
falksfrau
fully
Hexiplus2
Würde mich freuen, wenn ihr euch bald melden würdet, damit wir endgültig einen Termin festlegen können.
Liebe Grüße
Ines *diesichschonsehraufeuchfreut*
Bisherige Antworten

+++FORUMSTREFFEN FREIBURG Abstimmung+++

hi ines,
vielen dank für deine mühe und die liebe einladung!
was soll ich denn nochmal dazu sagen *grübel* - wie schon gesagt, dieses jahr ist es mit terminen bei mir nicht so einfach.
ich reihe mich mal in die reihe derer ein: macht einen termin aus und wenn ich es einrichten kann, komme ich vorbei .... ist eine blöde aussage, ich weiß und tut mir auch echt leid, weil du dir ja so eine mühe machst, aber dieses jahr geht bei mir leider nicht anders.
lg katrin

Ich häng mich hier mal an

Hallo Ines,
danke für ein Engagement und das großzügige Angebot.
Uns wäre der Oktober lieber, aber Männes Bereitschaftsplan geht nur bis September, der nachfolgende wird *irgendwann* im 3. Quartal kommen.
Von daher gilt bei uns nach wie vor.... plant ihr mal das Treffen und wenn Männe keine Bereitschaft hat oder diese notfalls tauschen kann, kommen wir.
LG von einer müden Marion
und Männe, der diese Woche Bereitschaft hat, was natürlich mit Brücken- und Feiertag ganz toll ist, da man nur einen kleinen Aktionsradius hat....

und ich auch noch...

hallo zusammen,
ich kann dev. noch garnichts sagen, wenn wir/ ich komme dann kurzfristig. ich kann so lang vorher noch überhaupt nichts planen, weiß heut noch nicht wie lars dann arbeiten muß, denn er arbeitet ja auch am we...
ich werd mir mühe geben, ich würd ja so gern kommen, aber wie gesagt, festmachen kann ich nichts. deswegen, macht irgendeinen termin aus, wir entscheiden kurz davor.
lg, lena

+++FORUMSTREFFEN FREIBURG Abstimmung+++

Hallo Ines,
Bei mir ist es ja eh nicht sicher, ob wir kommen, weil es ja doch sehr weit ist. Aber vom Termin her: an dem August- und am ersten Oktobertermin könnten wir, Ende Oktober haben wir schon ein Centerparcs-Wochenende gebucht.
LG Annekathrin

+++FORUMSTREFFEN FREIBURG Abstimmung+++

Ich will MIT!!!! Welchen Centerparc besucht ihr denn? Ich hatte auch schon mal damit geliebäugelt, aber wir sind dann doch hier um die Ecke auf den Feldberger Hof (Familotel).
Liebe Grüße
Ines

+++FORUMSTREFFEN FREIBURG Abstimmung+++

Hallo Ines,
Nachdem wir letztes Jahr von Butjadinger Küste schwer begeistert waren, fahren wir diesmal nach Het Meerdal. Wir fahren zusammen mit meiner besten Freundin und ihrer Familie, die waren auch schon dort und meinten, dass es sehr gut für Kleinkinder ist.
LG Annekathrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen