@ Ex-Conny&Krauslemann
Kannste mir nochmal die Potenz der Chamomilla Globulis sagen? War das C200?
GLG Petti
Re: @ Ex-Conny&Krauslemann
schreib ihr mal ne pm, sie hat mom kein i-Net.
LG Samira
Oh, blöde! Hm dann kann sie aber ja PMs auch nit lesen usw.!?
Naja hab ich halt Pech ;-(
Danke!
LG Petti
Sorry :D
LG Samira
bin zwar nicht Conny, weiß aber nicht, ob Du echt bei Kindern so eine hohe Potenz verwenden solltest. Also, ich meine, kann man sicherlich, aber ich würde es nicht in Eigenregie machen. Das allerhöchste, was ich mich bisher getraut habe, ist C 30 bei Arnica, da bekommt Josephine bei ganz bösen Beulen etc. 1, max. 2 Kügelchen am Tag.
Ich hatte auch mal Chamomilla gegeben bei ihren Einschlafstörungen, ganz normal D12. Chamomilla kannst Du ja auch bei Zahnungsbeschwerden geben, wie ist denn da der Stand so bei Simon? Da könntest Du, wenn es ganz arg ist, mit C30 ja auch mal rangehen.
Na ja, ist keine Expertenmeinung, wollte mal grad so senfen ;-)
LG
Anja
Ist ja nicht für Simon! Der zahnt ganz gut mit Osanit ;-)
Wollte Felix Schlafprobleme angehn, aber weiß nicht mehr die Potenz*mist*!
Jetzt wühl ich mich durch die alten Beiträge!
Danke aber trotzdem!
GLG Petti
ja, weiß schon, dass es für Felix ist, wollte nur sagen, dass Du eine C30 auch für Simon verwenden könntest.
;-))
LG
Anja
Conny sagt C200 - LG
cool-danke dir!lg
Hä? Wie Ex??
Neugierige Grüße
Tina, die die Potenz auch nicht kennt *ggg*
Re: Hä? Wie Ex??
LG Samira
*andiestirnklatsch* - achsoooooooooooooooooooooooo
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen