Suchen Menü

@ Eva

Huhu!
*hibbelhibbel* Ich habs rausgefunden! ;) Sind zwar "antiquiert", scheint es auch kaum mehr zu geben, aber ..

Geil!

Die muss ich mir wieder holen, alle zusammentragen, irgendwie. Kindheitserinnerungen *hihi*

GLG,

Nina

Bisherige Antworten

@ Eva

Hihihi - ich hab jetzt fast alle Hanni und Nanni Bände wieder ertauscht bei Tauschticket. Nur der letzte fehlt mir noch. War bisher kein schöner dabei - alle ohne Schutzumschlag.
GLG
Tina, die sich demnächst auch wieder ans Lesen von Kinderbüchern gibt...

KREISCH

Huhu Nina!
Bist Du bei Tauschticket?
Hab gerade mal geschaut und da sind noch einige der Hausgespenst-Bücher zu haben! Hab leider nur keine Tickets mehr *heul*....
GLG
Tina

KREISCH

Huhu!
Oh Mist :( Leider Nein, bin dort nicht, kann mich von keinem meiner Bücher trennen ;))) Mal sehen ob Männe welche hat die er hergeben würde :P
Schade...
GLG,
Nina

KREISCH

Huhu ich nochmal...
Also ich wollte nur sagen *Ggg* - weiß ja nicht, wieviel Bände es gibt, aber dort werden die teilweise zum 2:1 (also zwei Bände für ein Ticket) angeboten... Schau mal, ob Du wen motivieren kannst, für Dich zu tauschen...
Geh doch einfach mal auf die Seite und suche bei Büchern unter "Hausgespenst" - da siehste dann, was angeboten wird.
GLG
Tina

KREISCH

Huhu!
Jetzt hab ich sogar einen gesehen, wo man die ersten 4 Bände für EIN Ticket bekommt *Ggg* oder nen Sammelband....
Nur so am Rande *gacker*
GLG
Tina

*g*

Huhu!
Ok überredet, ich guck sofort und schau mal welche Bücher ich so nicht mehr brauche und ohne schlechtes Gewissen eintauschen könnte ;D
GLG,
Nina

Jaaaa!

Genau! :-)))
Hallo Nina,
wie hast Du denn das jetzt rausgekriegt?! Ehrlich gesagt, ich wäre auf die Titel nie im Leben gekommen, obwohl ich die Bücher als Kind echt rauf- und runtergelesen habe. Ich wollte auch immer so'n Gespenst als Kumpel *ggg*. Ich glaube, ich werde auch erstmal meine Mutter verrückt machen, die müsste meine ganzen alten Bücher noch irgendwo haben *schwelg*.
Danke nochmal! Ich gucke jetzt auch erstmal im Netz für den Fall, dass meine Mutter nicht zuverlässig gehortet hat ;-)
GLG Eva

Jaaaa!

Huhu!
Ich "blogge" seit ein paar Jahren, und da gibts ne Community für Bücher, die ich dort betreibe. Und dort hab ich nachgefragt. Witzig war, dass es so vielen Leuten was sagte, aber keiner kam drauf *g*
Irgendwann aber dann doch jemand.. Ich selbst hatte alle möglichen Schlagworte durchprobiert @ Google, aber nix gefunden.. An Monika, Liane und Amadeus konnte ich mich noch erinnern, das war's dann, bei Google findet man da NULL *hmpf*
Aber nun sind wir ja schlauer *hihi*
GLG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen