Suchen Menü

@ Eva

Huhu!

Jetzt endlich denk ich mal dran, nachdem es mich schon 1 Mio mal beim abwaschen erwischt hat.

Denn da höre ich immer Radio, und jedes Mal kommt von James Blunt "1973", und ich muss sofort an Euch denken, wegen "Simoooonaaaaa" *hihi*..

Wir findest Du denn das Lied? Ich find das gut, und ich muss immer an Dich denken, das wollt ich Dir auch schon mind. 1 Mio Mal schreiben :-D

Aber nun höre ich mal am Lappi Radio und wasche gerade nicht ab, daher schreib ichs jetzt gleich bevor wieder 1 Mio mal vergeht 8-)

LG von unS!

Bisherige Antworten

lach

huhu Doreen, und hast du viele Lieder, die du den Forumsmitgliedern zuordnest????

Naja, jetzt weiß ich jedenfalls,wer an mich denkt, wenn ich mal wieder SChluckauf habe....dass Doreen grad Depeche Mode hört. [:-}

Grüßle Jacqui

@ Eva

Hihi, das hab ich in Plaue auch zu Anja im Auto gesagt als es lief- ich muss da immer an die kleine Motte denken *gg*

VLG katja

:-)

Hallo Doreen,
ich mag James Blunt jetzt nicht sooo (mich nervt die Stimme! ;-)), aber ich finde es natürlich super, dass Simona ihr "eigenes" Lied hat :THUMBS UP:. Ich bin mal irgendwo auf ein Internetforum gestoßen, in dem sich lauter Simonas darüber freuten, dass sie endlich mal jemand besungen hat *hihi*.
Ich hoffe nur, der Kerl hat mit dem Lied keine Simona-Welle ausgelöst. Ist ja manchmal so, dass plötzlich wegen sowas jedes Baby einen bestimmten Namen bekommt =-O. Aber ich glaube (und hoffe), dass der Name Simona einfach zu uncool ist für so einen Hype 8-).
GLG nach Berlin,
Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • @ Eva
    04.05.2008, 23:38 Uhr
    • lach
      05.05.2008, 00:00 Uhr
    • @ Eva
      05.05.2008, 08:35 Uhr
    • :-)
      05.05.2008, 12:57 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen