Suchen Menü

@Eva: Sag mal,was bringst du so an Gepäck mit ;-)

Huhu Eva,

mir ist heute siedendheiß eingefallen, dass es eventuell eng werden könnte in meinem Spaßbus *gg* Die Sitze und die Rückbank sind ja voller Kindersitze ;-)

Die Planung war ja ursprünglich anders, dass ich bei Melli schlafe, da wäre ja dann kein Gepäck von uns im Auto gewesen ;-)

Ich bringe mit:

- Kinderwagen

- Reisebett/Matratze

- Reisetasche

- Lebensmittel/Getränke

Dann kommt Melli noch mit Reisetasche und Lebensmitteln ;-)

Hast du nen Buggy oder nen KiWa für Simona?

Aber irgendwie paßt es dann schon, ihr werden hinten drin halt zugebaut :-D

GGLG

Olli, die sich schon freut :BRAVO:

Bisherige Antworten

*lol* hab ihr grad ne pn geschrieben wegen buggy *ggg* LG

Örgs...

hab gerade an Melanie geantwortet... aber die Kurzfassung nochmal ;-)
Aaaalso, ich war mir eh noch nicht sicher, ob ich einen Buggy mitnehmen soll (Kiwa sowieso nicht) - wenn Du meinst, es wird zu eng, lasse ich den halt zuhause, ich trage Simona sonst auch viel rum, wenn sie nicht mehr kann, da werde ich wohl nicht ausgerechnet jetzt am WE unter ihr zusammenbrechen *lach*. Unser Buggy ist zwar ganz winzig, wenn man ihn zusammenklappt, nur leider funktioniert der Zusammenklappmechanismus nicht immer - so'n ausgeklappter Buggy im Bus wäre wahrscheinlich eher... ähm... ungünstig ;-)
Ansonsten hab ich dann nur noch ne Tasche, allerdings weiß ich noch nicht, wie groß die ausfällt - mir fiel nämlich vorhin ein, dass ich ja auch noch nen Schlafsack für Simona drin unterbringen muss, und die Teile nehmen, glaube ich, ganz schön Platz weg.
Ich geb mir Mühe, nicht mit meinem gesamten Hausrat anzureisen :-P
GLG Eva, die sich auch schon freut :-)

Sagte ich "Kurzfassung"?! Ich lern's nie... *seufz*

Soll ich versuchen meinen Buggy noch unterzubringen?

Huhu,

hab hier noch den Chicco Buggy von Phinchen rumstehen, hab zwar den Kofferraum voll mit Lebensmitteln und so *lach* aber vielleicht passt er noch rein?

LG
Anja

Ich kann mir doch nicht alles von Euch zusammenleihen *lach*, ...

am besten bringt Ihr auch noch ein paar Kinder für mich mit, dann kann ich meine zuhause lassen :-D
GLG Eva

nix da!!!!!!!!

Jetzt ist die Chance greifbar nahe, Constantin und Simona persönlich kennenzulernen, da geb ich mich doch nicht mit Plagiaten zufrieden!!!

Ich guck mal morgen, was Olli's Busvolumen sagt, sonst quetsch ich den Buggy noch rein, Zugreisende genießen gewisse Privilegien ;-)

LG
Anja

Anja,wenn's noch paßt,pack bitte den Buggy mit ein.Ich weiß ja erst am Do,wie eng es wird *gg* GGLG

Ok, ich versuch mein Bestes ;-) LG und N8

Wir kommen mit Autos, du mit dem Zug und wenn wir es dir doch anbieten ;-) Ich bring nen Schlafsack mit ;-) GGLG

Echt? Oder wir machen es so:

Ich will morgen mittag schon packen, weil ich da dann mal ohne Kinder zuhause bin, und ich kann ja gucken, wieviel Tasche der Schlafsack dann schluckt - wenn es ok ist, nehme ich einen mit, wenn nicht, schicke ich Dir ne SMS. Ok?! Dann hab ich es wenigstens alleine VERSUCHT! :-P
GLG Eva
P.S. Nehmt Ihr eigentlich Regenzeug für Eure Kinder mit? Oder nur "normale" Sachen? (Ok, ich geb zu, für Tim war die Frage jetzt wahrscheinlich etwas dämlich :-|)
GLG Eva

Echt? Oder wir machen es so:

Huhu,

ich bin ja morgen noch zu Hause und der Schlafsack ist dann schnell noch eingepackt. Melde dich einfach.

Und wegen den Regensachen, so doof ist die Frage auch nicht ;-) Ich sollte vielleicht das Regending für den Wagen einpacken, sonst wird Tim auch nass *gg*

Gut, dass du mal drüber gesprochen hast, ich leg es gleich mal bereit.

Melli nimmt glaub Matschhose und so mit.

GGLG

Olli

Örgs...

Huhu Eva,

nimm mal lieber den Buggy mit, falls wir in den Zoo oder in die EGA gehen. Ist vielleicht praktischer.

Irgendwie kloppen wir den schon zusammen, dass er in den Bus paßt :-D Ansonsten kommt der KiWa an die Anhängerkupplung %)

Soll ich nen Schlafsack für Simona mitbringen? 110er müßte doch passen. Du mußt ja deine Tasche auch schleppen, wenn du zum Zug unterwegs bist. Soll ich nen dicken oder nen dünnen mitbringen?

GGLG

Olli, die sich morgen noch schnell zeigen läßt, wie der KiWa zusammenzuklappen geht. Den hab ich nämlich sonst immer 1:1 im Kofferraum ;-)

s.o., Antowrt an Anja :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen