Suchen Menü

@Eva - Josphina...

Hi Süsse, nun hab ich schon ewig lange mail-Schulden *sorry* Hab's gestern auch mal auf Deinem Handy probiert, allerdings hast Du bestimmt gearbeitet. Meinst Du, das Wunder geschieht und wir lernen uns in EF persönlich kennen? Wäre ja unglaublich. LG Jeanette, die es nachher nochmal telefonisch probiert

Bisherige Antworten

@Jeanette

Hallo,
jaaaaa, so wie's aussieht, schaffen wir es tatsächlich ENDLICH, uns zu sehen. Wird auch Zeit. Manchmal vergesse ich glatt, dass wir uns noch nie getroffen haben - ist ja auch kein Wunder, schließlich habe ich ja an Simonas Geburtstag sogar meine Wehen mit Dir verbracht, wieviele Menschen lässt man daran schon teilhaben?! *kicher*
Hattest Du heute nochmal versucht anzurufen? Heute war so überhaupt nicht mein Tag (erzähle ich dann mal bei Gelegenheit), ich hab mein Handy nach der Arbeit aus Versehen im Büro liegenlassen - falls Du Dich also nochmal gemeldet hast, hat es dort warm und trocken geklingelt *grmpf*. Aber heute nachmittag waren wir eh unterwegs, um ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin von Constantin zu kaufen, da hätte ich das Handy wahrscheinlich eh nicht registriert.
Und wegen der Mailschulden... pfff, vergiss es, wie lange hab ich denn vorher nicht geschrieben?!
GLG Eva

@Jeanette

Hi Süsse, stimmt da denke ich jedes Mal dran, wenn Du was von Simona schreibst oder ich Fotos sehe:-P Ich hoffe Du hast es mir nicht übel genommen, dass ich am 11.08. morgen um 5.00 Uhr als die Fruchtblase geplatzt ist, nicht gleich telefonisch Bericht erstattet habe:KISSED:

Ich hatte es heute Vormittag mal probiert, aber da bist Du bestimmt arbeitstechnisch eingespannt. Vielleicht mal am WE, Sonntag? Samstag haben wir Essensgäste und Daniel ist noch unterwegs für den Job. Erzähl ich Dir auch mal bei Gelegenheit. LG Jeanette, die jetzt ins Bett abhaut

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen