Suchen Menü

@ Eva ;-)

Huhu Eva,

also wenn es mit unserem Treffen in 2 Wochen klappt *freu*, dann werde ich dich mal so richtig schön mit meinem Dialekt-Gemisch aus Thüringisch mit sächsischen Einschlag *kotz* und schwäbisch vollschwafeln :-D

Timi fängt ja auch gerade an zu sprechen und zwar bevorzugt Papa's schwäbisches Geschwätz *lach* Wirst dann schon sehen, was du davon hast, fallst du ihn doch heiraten darfst (wenn Melli abspring *gg*)

Ich bringe übrigens Mara mit nach Thüringen, Papa ist sonst total im Stress, wenn er mit beiden Kleinen zum Campen geht ;-) Also mach ich mit Alena und Mara nen Weiberausflug und Martin geht mit seinem Sohn.

Liebe Grüße

Olli, die sich ganz doll freuen würde, wenn unser Treffen klappt (ist ja schon wieder ein Jahr her, dass wir uns gesehen haben)

Bisherige Antworten

Soso macht ihr wieder ein geheimes Ost-Treffen ja*tztztz* ;-) LG

Tja Petti - gewöhn Dich dran - das ist die Elite, die wir immer nur von weitem bewundern dürfen und nie dazugehören *gg*

Hihi genau und die wollen immer unter sich bleiben woll*lol*! LG

Tja, ...

ich wurde ja in den elitären Kreis aufgenommen. Die einen hams halt, die anderen nicht! :-P :-P :-P

Genau - deswegen schauen wir weiter aus der Ferne neidisch zu...*seufz*

Och, ...

Tinchen, wir haben Euch doch lieb. Aber ich schätze mal, Melanies neue Wohnung ist dann eventuell doch nicht so groß, um das gesamte Forum zu fassen :-D

Keine Ausreden, die reden Euch nur noch mehr rein *gock* - GLG

KEIN GEHEIMES TREFFEn!Nach Plaue wollt u. könnt ihr ja nicht an dem WE.Habt IHR ja alle abgesagt ;-)GGLG

Nöööööööööö ich hab Zeit :-)) LG

Na dann komm nach Weimar ;-) Ich fahr Mi Abend o. Do Früh und bleib bis So ;-) GGLG

Oh Mann, Olli, ...

ich war heute nachmittag so Dialekt-gestört, dass ich glatt vergessen habe, DIR zu antworten... :-| :-D
Na, ich hoffe mal, dass das klappt. Allerdings hoffe ich auch, dass es bei Melanie nicht doch zu eng wird, denn ich werde Simona vermutlich auch mitnehmen müssen (grrr, mit Constantin alleine wäre alles so viel ruhiger gewesen, aber davon muss ich Dir ja wohl nix erzählen *lach*) und wenn dann auch noch Mara-Motte kommt, oje, arme Melanie... ;-) Aber ich würde mich natürlich tierisch freuen, auch Euren ganz kleinen (naja, isse ja auch schon nicht mehr wirklich) Krümel kennenzulernen - auf den Fotos steht sie ihrem Bruder ja nix nach! Und Dich würde ich natürlich auch gerne wiedersehen, keine Frage! :-)
Meinste denn, unsere Großen kommen alle miteinander klar? *grusel*
GLG Eva, Mitglied des Vereins elitärer (W)Ossis e.V. :-D

Oh Mann, Olli, ...

Huhu,

na das wird ein gewusel ;-)

Wir passen jetzt dann nur nicht alle in mein Auto, 1 Person muß auf der Anhängerkupplung sitzen, wenn wir nen Ausflug machen wollen :-D Mein Bus hat Platz für 7 Leutchen, aber wir sind ja dann 8, da ich Mara noch mitbringe und du Simona jetzt auch. Na müssen wir gucken, wie wir das machen.

Ha, Consti wird vielleicht etwas genervt sein von den Tussen, vorallem von meiner Zicke Alena %)

Ja und unsere Mara ist ne ganz ruhige (noch), die fällt kaum auf ;-) Deshalb darf sie auch mit Mama mitfahren. Tim würde ich zur Zeit auf keinem Fall mitbringen, da hätte ich die Nerven nicht dafür =-O

Ich freue mich ;-)

Liebe Grüße

Olli

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen