@Eowyn2004
Mensch hast du mir eine Freude gemacht, ehrlich, hatte grad Tränen in den Augen als ich dein Packerl aufgemacht hab :-))))))))))))))))
Vielen, vielen Dank für die wunderschönen Worte, die irgendwie grad auch super auf mich passen *g*, und die süßen Sachen, freue mich wirklich sehr darüber weil ich für Mina bisher fast gar nichts bekommen habe (wir hatten allen gesagt sie sollen lieber Julius was mitbringen...)
Das ist so lieb, dass du an Minchen und mich gedacht hast, und das obwohl du selber grad eine schwere Zeit hast, lass dich nochmal ganz fest von mir drücken und ich hoffe, dass bald ich dran sein darf mit so einem Packerl :-)
Ach ja, was ist denn das für ein tolles Foto, ich nehm mal nicht an dass es Marja ist *g*, wo hast du das denn her? *neugierigbin*
LG
Doro
@Eowyn2004
Hi Doro,
schön, dass dir/euch die Sachen gefallen! Und hoffentlich passen sie Minchen-Maus, wenn das Wetter dann danach ist. Was mich wundert, ist das Tempo der österr. und dt. Post, ich habe das Packerl ja erst am Donnerstag aufgegeben, da schaut man ja, dass die flott sein können ;-)
Für das Photo habe ich tatsächlich recht lange im Internet gesucht, aber ich fand, dass dieses gut auf euch passen könnte - Marja ist es tatsächlich nicht, die hatte auch nie dunkle Haare ;-) Das Gedicht ist auch ein Lieblingsgedicht von mir, denn was ist größere Freiheit als Zeit zu haben.
Ich wünsche euch noch mal alles Gute und bin guter Dinge, dass unser Jahr besser wird als der Anfang es war - ich bin zwar alt, aber zäh!
LG Tina
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen