Suchen Menü

@Em-ma

Hey, Nicole! Nur eine neugierige Frage: Wo geht denn Dein Mann hin zur Reha? Meiner ist ab 13.11. für 3 Wochen auf Reha in Bad Sassendorf! Er ist letzten Montag nach OP aus dem KH entlassen worden. Jetzt liegt er herum, fühlt sich nutzlos und jammert fürchterlich. Oh man, möge der doch dankbar sein, daß die OP gut gelaufen ist, daß seine Angestellte die Praxis aufrecht hält und ich neben meinem Job auch den Rest der Familie alleine hinkriege. Nein, er klagt - und das geht mir gewaltig auf die Nerven. Aber wie auch immer, da müssen wir alle durch. Aber wäre ja lustig, wenn Dein Mann auch dort wäre - sooo viele Zentren, die auf Bandscheibe spezialisiert sind, gibt es nun auch nicht... Nachti jetzt und LG Anke
Bisherige Antworten

@Em-ma

Ätzend. Schlimmernoch, meiner hat sich für eine ambulante Reha in Pinneberg entschieden, am Mittwoch gehts los. Er hätte drei Wochen wegsein können, nein er möchte so gerne täglich nahc Hause, sie laufen sich also nicht über den Weg :-(
Meiner ist ja endlich Tablettenfrei, aber die Phisiotherapeutin hat fürchterlich mit ihm geschimpft, weil er bei den Übungen schlampt. Sie sagte wenn er so weiter mach wird er in 2 Jahren doch operiert. Dann hab ich auch noch geschimpft und nun macht ers wieder.
Hast Du letzte Woche Desperate Housewifes geuckt? Tom ist auch an der BS operiert worden ungefähr so stelle ich mir Deinen grad vor... LG Nicole

@Em-ma

Kicher, nee, habe ich nicht geguckt - bin ja neugierig...
Also meiner liegt entweder auf dem Rücken oder er steht herum. Essen gemeinsam ist ganz toll: Er baut sich auf den Tisch eine große Schüssel mit dem Boden nach oben, darauf eine kleinere und ganz oben drauf den Teller, so daß er dann im Stehen mitessen kann - echt gemütlich... Zumal er zwischendurch immer wieder rumläuft. Dann trägt er so eine Art Stützkorsett, was ihn bei gerader Haltung unterstützen soll.
Tabletten nimmt er gar nicht mehr und Turnen tut er brav, immerhin. Angeblich ist eine stationäre Reha für ihn sinnvoller, ich finde es auch gut. Ist er mal drei Wochen richtig raus, kann nicht schaden. Und für mich ists nicht tragisch, kann dan ganz anders planen ;-)... Na, dann mal gute Besserung weiter und für Dich gute Nerven! Nachti, Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen