Suchen Menü

@ Em-Ma: Schleichtiere und Schulwerbung.

Hallo Nicole,
Hast Du mal wegen dem Preis für die Schleichtiere gefragt?
Ich habe heute mal mit meiner Mama über Werbung in der Schule gesprochen, sie ist Konrektor. Sie sagt, dass Werbung verboten ist. Das wird aber nicht sooo streng gehandhabt. Da ihre Schule direkt neben dem Zirkusplatz ist, haben sie immer die Zirkuskinder, wenn die da sind. Da kommt dann auch immer jemand, der diese Ermäßigungszettel bringt. Sie machen das so, dass sie den Stapel im Sekretariat auf einen Tisch legen und wer will, kann sich einen mitnehmen. Die Zettel werden nicht verteilt oder so. Wäre das vielleicht eine Lösung für Eure Schule?
LG Annekathrin, ET heute in 5 Wochen
Bisherige Antworten

Re: @ Em-Ma: Schleichtiere und Schulwerbung.

ich hab versucht dich anzurufen wegen der schleichtiere, ich denke das wird was, die liegen so zwischen 1 und 4 euro, je nach größe. das beste wäre wenn wir zusammen hingehe, hmmm diesen samstag ist hier auch flohmarkt, son richtig guter. schwangere dürfen früher rein, ich nehm am vorverkauf teil. was brauchst du überhaupt noch, ich hab hier ja noch nemenge. lg nicole

Samstag haben wir noch nix vor, das könnte klappen. So richtig brauchen tue ich nix, vor allem nix für's Baby. Ich hab neben Linus' Sachen auch alle Sachen von meiner Nichte hier und weiß gar nicht, wonach ich aussortieren soll. Für Linus könnte ich langärmelige T-Shirts und Hosen in 86 gebrauchen.
Meine Jungs lieben Flohmärkte und würden sicher mitkommen wollen, wann geht's denn los? Und gibt's da auch Spielsachen oder nur Kleidung?
LG Annekathrin

alles! also auch zubehör. ich frag nochmal nach der startzeit, es empfiehlt sich aber echt den schwangerenbonus zu nehmen dieser markt ist irre voll. wie war das jetzt mit den tieren fragezeichen, nur eine hand hab wegen lottie lg nicole

Schöne Grüße an Lottie!
Ich bin auch am liebsten ganz früh auf den Flohmärkten und je weniger Leute da sind, desto besser.
Im Laden haben die Tiere zwischen 3 und 8? gekostet, da klingt dein Angebot echt gut. Da würde ich auch gern mal schauen.
Da bring ich Dir dann auch die Pfirsichkiste mit.
LG Annekathrin.

nur leider sind die samstag auch auf dem markt, die ladenbesitzer. ansonsten haben die montags geöffnet. lg nicole

Na, können die die Tiere da nicht mitbringen? Ich will nur eine wilde Mischung aus ca. 15-20 Zootieren.
LG Annekathrin

Na sag mal was die ungefähr kosten soll, dann stell ich die Dir zusammen. Ich denke die haben an dem Tag genug zu tun, denn sie sind die Organisatoren des Flohmarktes. Vielleicht kann ich die aber hierher holen. LG Nicole

Naja, wenn das die Organisatoren sind, werden sie wohl tatsächlich genug zu tun haben.
Also, ich hätte gern Tiere, die was für Kleinkinder sind, also eher eine Giraffe als einen Waran. Weißt Du wie ich meine, eben so die Klischee-Zootiere. Elefant, Giraffe, Zebra, Affe...
Ich hab mir vorgestellt, im Schnitt so 2 Euro zu zahlen, also für 15 Tiere 30 bis maximal 35 Euro.
Meinst Du, das kriegst Du hin? Und überhaupt, so viel Mühe für uns, das ist echt lieb von Dir.
Ganz liebe Grüße,
Annekathrin

Da ich sie kenne kann ich auch mal schnell abends hin. Die hatten Bären, Löwen, Elefanten und Bauernhoftiere also Schafe Kühe Enten, Gänse Truthan und 100 Dinos. Ich guck mal was ich so zusammenbekomme. Nur Zoo? Oder auch nen Hund und ne Katze? LG Nicole

Am liebsten nur Zoo, aber 15 Tiere sollten es schon sein, wenn nicht so viele Zootiere da sind, kannst Du ja mit Bauernhoftieren "auffüllen".
Danke, danke, danke,
Annekathrin
Ach ja, gibst Du mir noch Bescheid, wann der Flohmarkt losgeht
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen