Suchen Menü

@ Em-Ma: Bin wieder dahaaaa.

Hallo Nicole,
Wir sind gerade aus dem Urlaub zurückgekommen und ich hab eben dein Such-Posting nach mir im anderen Forum gesehen.
Wie geht's denn? Ich bin inzwischen eine richtige Kugel und irgendwie reicht's mir so langsam. Mit Nanni bin ich immer noch sehr zufrieden, sie ist so lieb und ruhig und nimmt mir alle Sorgen.
LG und bis später, Annekathrin
Bisherige Antworten

Re: @ Em-Ma: Bin wieder dahaaaa.

Ach schön, das Du zurück bist. Wie war der Donnerstag? Ich weiß zwar nicht worum es ging, nur das es ein schwerer Tag war. Aber ich hoffe es war nicht allzu schlimm. Wann siehst Du Nanni wieder? Fragste mal nach wann wieder Stillgruppe ist? Und wollen wir hin? Oder ist es schon zu anstrengend? Dann können wir uns ja auch so treffen. LG Nicole

Re: @ Em-Ma: Bin wieder dahaaaa.

Letztes Jahr ist doch das Baby von meiner besten Freundin bei der Geburt gestorben. Letzte Woche Donnerstag wäre ihr erster Geburtstag gewesen. Sie haben eine kleine Andacht in einem Obstgarten gemacht und es war sehr schön - und sehr traurig.
Nanni sehe ich erst Anfang September wieder. Und treffen wäre auch schön. Diese Woche hab ich zwei Mädchen hier, Freunde von uns, 12 und 14, also ideale Babysitter :)
Nächste Woche bin ich bei meinen Eltern. Wir könnten dann für Anfang September gern was ausmachen.
LG Annekathrin, die jetzt ins Bett geht, weil sie heute nämlich keinen Mittagsschlaf gemacht hat, sondern auf der Autobahn war.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen