Suchen Menü

@ Eltern deren Kinder die Polypen raus haben

Hi Mädels,

ich bin tiotal beunruhigt. Vorhin hat Franzi mal wie am Spieß gebrüllt (ist ja nicht so selten bei ihr :-P ), da sehe ich, dass sie von sich aus gesehen rechts eine kugelrunde Schwellung am/neben dem Gaumensegel hat. Etwa so groß wie ne Murmel.

Kennt das jemand von Euch? Hatten das Eure auch? Ist das harmlos? Mein HNO macht erst 15:30 auf und da werde ich it Sicherheit auch ohne Termin auf der Matte stehen. Aber vielleicht kann mich hier schon eine vorher beruhigen *hoff*, denn in mir steigt schon wieder die Panik auf.

LG Andrea

Bisherige Antworten

@ Eltern deren Kinder die Polypen raus haben

huhu,
was sagt der doc?
vorhin gähnte jean und da sah ich (von ihr aus) rechts auch eine runde schwellung neben dem "zipfel" ...sah irgendwie fies aus :-(
muss wohl morgen dann doch mal mit ihr zum doc
liebe grüße petra

@ Eltern deren Kinder die Polypen raus haben

ich dachte eigentlich das man die Polypen nicht sehen kann. Die liegen eher oberhalb des Gaumensegels hintendrum in Richtung Nase hoch. Unser HNO hatte mit einem Spatelähnlichem Teil wo vorn wie ein Spiegel dran ist + Licht geschaut.
LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen