Suchen Menü

@Elke - mixmax

Hallo Elke,
und wie war die Taufe??????
Hab ja fest an Euch gedacht. Das Wetter war ja optimal.
Wir sind gestern schön spazieren gegangen/gefahren. Ich zu Fuß, die Kinder mit Likeabike und Fahrrad. Dann waren sie noch eine gute Stunde bei uns auf dem Spielplatz.
Viele Grüße aus einem verrauchten Haus (hatten soeben einen echten Feuerwehreinsatz wegen einer Stichflamme aus dem Papierschredder)
Britta
Bisherige Antworten

@Britta

Huhu!
Heute morgen komme ich ins Büro...und der Compi geht nicht!!!!
Bis um 10.30 Uhr war kein Techniker da, dann bin ich in den Aussendienst ;-)
Eigentlich müsste ich hundemüde sein, aber bin noch erstaunlich fit! Am Sonntag abend war ich von unseren ganzen Aufräum- und Umräumaktivitäten völlig geplättet. Wir haben ja auch das Mittagessen (Gulasch mit Nudeln) selber gekocht..
Gestern der Tag war aber wirklich schön.
Jakob hat den Gottesdienst ein wenig aufgelockert (der Pfarrer fragt die Kinder: Was macht ihr wenn es Euch nicht gut geht? Jakob sagt: Spucken !!.....Der Pfarrer erzählt das Jesus wieder auferstanden ist, Jakob fragt mich: Ist Jesus da wieder aufgetaucht??), und am nachmittag haben die 6 Kinder zwischen 3 und 15 Jahren im ganzen Haus und in Garten getobt ;-)
Leider war bei uns das Wetter nicht ganz so schön, wir wollten eigentlich Kaffee im Garten trinken, aber da es nicht wirklich sonnig war, war es zu kalt. Aber bei uns war für alle Kinder an Ostermontag nochmal der Osterhase und es war so schön den kinder beim suchen zu zu sehen ;-)
Ferdinand war abends völlig fertig, hat aber brav alle angegrinst. Und da Jakob am Sonntag bis 22:30 uhr wach war, viel er auch völlig erschossen ins Bett!!
leider hatte F. um 1 Uhr und um 5 Uhr Hunger, so dass meine Nacht extrem kurz war .-((((
Heute abend gab es noch den Zwergenaufstand, da Jakob nicht in seinem sondern in Papas Bett schlafen wollte (der heute arbeitet), da liegt er nun auch mit der Ansage, dass er wieder in sein Bett wandert wenn er da heute Zirkus macht. Aber, oh wunder, F. und J. sind beide ohne größeres gezetere eingeschlafen.
So ich hoffe mal auf eine ruhige Nacht, letzte Woche hat F. sogar einmal durch geschlafen (von ca. 20 Uhr bis 7 Uhr!!!!), aber leider entpuppte es sich als Eintagsfliege :-((
Mal sehen ob ich morgen an meinen PC darf, sonst muss ich an dem PC einer Kollegin improviesieren...
Ich hoffe bei euch ist der Rauch wieder abgezogen, was für Akten wurden denn vernichtet *fg*.
habe immer Sorge, dass mal eine Kaffeemaschine oder eine Wasserkocher einen Brand auslösen, dann werden die garantiert untersagt....
Grüß mir Deine Süßen, ich gehe nun Schlaf nachholen ;-))
LG elke

@Elke

Huhu und guten Morgen Elke,
prima, dass es geklappt hat mit der Taufe. Und die Sprüche von Jakob sind aber nicht von schlechten Eltern!! :-)
Heute sind wir wieder rauchfrei, aber alle lästern und fragen nach dem nächsten Alarm ;-)
Leider wurden nur die Akten vernichtet, die es auch sollten (Reißwolf brannte ja).
Gestern sind meine beiden auch todmüde ins Bett gefallen. Miriam war auf einem Kindergeburtstag (im Indoorspielplatz!) und Rebekka hatte ich zu ihrer besten Freundin gehen lassen. So kam ich mal zu Plusstunden und die Kinder haben sich ausgetobt.
Leider schläft Rebekka auch heute noch nicht durch!!! Ích durfte zwischen 2 und 3 nochmal zu ihr ins Bett, damit sie wieder einschläft. Ging dann auch ruckzuck.
Miriam träumt auch wüst derzeit. Sie wachte heute morgen um 6 Uhr schreiend auf.
Rebekka erzählt mir abends ganz fantasievolle Geschichten von ihren Großeltern (väterlicherseits). Ihr schwirrt wohl viel von ihrem Vater im Kopf herum, denn die hat sie jetzt schon ewig nicht mehr gesehen, erzählt aber, dass der Opa einen Unfall gehabt hätte und im Krankenhaus wär. Und die Oma wär auch vom Roller gefallen und all so´n Zeug. Das erzählt sie nicht etwa nachdem sie geschlafen hat, sondern vorher.
Komisch. Komisch.
Werden bei Euch eigentlich die Elektrogeräte nicht alle 2 Jahre überprüft????
Ich hoffe, Du bist heute ausgeschlafen am PC!! ;-)
Grüß mir Deine Männer und wie würde Rebekka sagen?: "Grüß mir MEINEN Jakob!"
LG
Britta
(die sich auf das nächste, kinderlose und sonnige WE freut!!!!!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen