Suchen Menü

@Elke/Mixmax!

Hallo Elke, so nun der Dritte Anlauf....also, denke schon den ganzen Tag an dich arme, die Du morgen nun wieder arbeiten mußt....ich wünsche Dir einen schönen streßfreien Wiedereinstieg mit viel Ruhe und das zu Hause mit deinen drei Männern und der Oma alles reibungslos läuft!!! Apropo, wie geht es deinem Mann und der Schwma?
Hoffe, du kannst den Sonntag abend noch halbwegs genießen, ohne flaues Gefühl im Magen vor Aufregung!
Einen drücker u. vlg
Bärbel
Bisherige Antworten

@Elke/Mixmax! Da schließ ich mich an

Hallo Elke,
bist Du noch beim Begrüßungskaffee???? Oder hat Dich die Arbeitslawine bereits überrollt?????
Lass es mal ruhig angehen. Du mußt jetzt nicht alle Rückstände an einem Tag aufarbeiten!!!!
Ist ganz schön anstrengend, oder?
Lass Dich dafür heute abend von Deinen Männern verwöhnen!
GlG
Britta

@Elke/Mixmax! Da schließ ich mich an

Huhu Britta!
Da war ich noch beim Bergüßungskaffee!!
Aber heute Mittag sah mein Schreibtisch schon wieder wie eh und je aus ;-)
Meine Kollegin, mit der ich mich vertrete, ist nun erstmal zu einem laaaangen Wellness-Wochende aufgebrochen ;-))
Ja es ist anstrengend, denke mal nächste Woche an mich, da bin ich an drei abenden allein, da mein Mann Montag und Mittwoch arbeiten muss und Dienstagabend Dienstverteilung für die Folgemonate hat!!
Dafür gehe ich dann Freitag abend mit Spielgruppenmüttern essen *g*
Wünsche Dir viel Erfolg für Deinen Umzug!!!!!
GGLG Elke

Auch von mir alles Gute!

Ich wünsch dir einen tollen arbeitsbeginn!
lg Serena

Daaaanke!

Huhu Serena!
Er war nicht so schlimm wie ich befürchtet habe!
Ferdinands Blick am Montagabend hätte man aber durchaus dahingehnd deuten können, dass er mir meine lange Abwesenheit übel nahm (Nein, ich glaube es nicht, sie ist wirklich zurück gekommen!!!)
Meine drei Männer vertrage sich aber wohl ganz gut ;-)
GLG Elke

@Elke/Mixmax!

Hi Elke, meld dich mal bei Gelegenheit und lass uns wissen, wie es euch jetzt so geht! Ihr kriegt bestimmt alles gut hin, denke ich!
Gruß Ute

@Ute

Huhu Ute!!!
Habe ja nun schon die ersten Arbeitstage hinter mir....
Am Sonntag waren wir mit Jakobs Kiga-Freundin und deren Eltern im Dortmunder Zoo, mit hundert anderen die die selbe Idee hatten ;-)) habe schon fast erwartet Dich und Deine Familie auch zu treffen *lol*
Ferdinand, der sonst eher ein "Langschläfer" ist, ist am Monatgmorgen ganz früh wach geworden, warscheinlch nur um die Mama zu verabschieden *g*. Jakob wollte am Dienstag dann sogar extra geweckt werden...
Meine Kollegen haben sich gefreut, das sie mich nun nicht mehr vertreten müssen, und mir meine Akten häppchenweise wiedergegeben...Ich bin erschreckend schnell wieder im alten Trott angekommen!
Mein Mann ist erstaunt was für ein ruhiger Vertreter Ferdinand ist. Er musste erst heute wieder arbeiten, so dass wir die ersten Tage ganz entspannt angegangen sind.
Leider haben wir meist erst nach 22 Uhr "Feierabend", da Ferdi nach einem Schläfchen am frühen Abend immer noch munter wird. Dann bekommte er noch eine "Gute-Nacht-Flasche" und läßt mich so ca. bis 3 od. 4 Uhr schlafen. Spätestens um 6 Uhr versuche ich dann aufzustehen *gähn*
Wie Du siehst arrangieren wir uns so, schwierig werden die Wochen werden, an denen mein mann sleber auch noch viel arbeiten muss, aber dass werden wir auch irgendwie hinkriegen.
Zur Not raube ich eben doch eine Bank aus, und gehe nicht mehr arbeiten ;-))
Meinst Du Männer werden auch so häufig gefragt wie es Ihnen geht, wenn sie nach der Geburt eines Kindes wieder arbeiten gehen??
Und ich glaube auch kein Mann wird gefragt wo denn sein Kind ist wenn er dann wieder arbeitet!!! ( beim nächsten der fragt, sage ich ich hätte es im Auto gelassen *gg*)
GLG Elke

@Ute

Hi elke, wir waren tatsächlich auch im Zoo letzten Sonntag. Das ist ja lustig, wir waren vormittags da, da wir hofften, dass es dannnicht so voll sein würde, was auch stimmte. Habt ihr auch die Löwenbybies gesehen? Süüüss! Melde ich morgen noch mal länger!
Gruß Ute

@Bärbel

Huhu Bärbel!
Das ist schön, dass ihr alle an mich denkt! *freu*
Habe ja nun schon die ersten Arbeitstage hinter mir....
Am Sonntag waren wir mit Jakobs Kiga-Freundin und deren Eltern im Dortmunder Zoo, mit hundert anderen die die selbe Idee hatten ;-)) habe schon fast erwartet Ute und Familie auch zu treffen *lol*
Ferdinand, der sonst eher ein "Langschläfer" ist, ist am Monatgmorgen ganz früh wach geworden, warscheinlch nur um die Mama zu verabschieden *g*. Jakob wollte am Dienstag dann sogar extra geweckt werden...
Meine Kollegen haben sich gefreut, das sie mich nun nicht mehr vertreten müssen, und mir meine Akten häppchenweise wiedergegeben...Ich bin erschreckend schnell wieder im alten Trott angekommen!
Mein Mann ist erstaunt was für ein ruhiger Vertreter Ferdinand ist. Er musste erst heute wieder arbeiten, so dass wir die ersten Tage ganz entspannt angegangen sind.
Leider haben wir meist erst nach 22 Uhr "Feierabend", da Ferdi nach einem Schläfchen am frühen Abend immer noch munter wird. Dann bekommte er noch eine "Gute-Nacht-Flasche" und läßt mich so ca. bis 3 od. 4 Uhr schlafen. Spätestens um 6 Uhr versuche ich dann aufzustehen *gähn*
Meine Schwiema ist immer noch, oder schon wieder angeschlagen. Wir hoffen ein wenig auf das Frühjahr und wärmere Tage, damit mal wieder etwas leben in sie kommt. Zur Zeit wird sie voll durch uns mitversorgt :-( (Einkaufen und Essen)
Du bist ja, wie ich letztens gelsen habe, auch fast wieder voll berufstätig! Läuft das über Überstunden oder kannst Du Dir das auszahlen lassen? Wird Katharina dann Nachmittags von Deiner Schwiema betreut?
So, werde nun noch schnell den anderen Antworten bevor mich unser kleinster Mann wieder brauch!!
GGGGLG Elke
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Lilypie Vierter Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen