*Einschleich* Geschenkfrage
ich bin ja eigentlich aus dem März/April Forum 2006. Jetzt habe ich mal ein etwas anderes kleiners Problem und ich denke ihr könnt mir helfen :-)! Der Sohn meiner Cousine wird im Oktober 2 Jahre und ich möchte ihm gern was schenken. Ich dachte an Spielsachen oder vielleicht was zum Anziehen für den Winter?!
Jedenfalls darf das Geschenk auch etwas größer ausfallen.
Ich hoffe auf Eure Tipps! :-)
Vielen Dank im voraus.
Sandra & Marvin 22.03.06
Re: *Einschleich* Geschenkfrage
bei uns in der gruppe kommt bei den jungs lego gut an. oder ein tolles bilderbuch. anziehsachen finde ich immer schwierig zu verschenken, denn jeder gemack ist anders und mit der grösse ist das ja auch immer so eine sache. ich stell mich da auch immer ein bisschen an und schlage daher gerne gutscheine von h+m, c+a, ernstings etc. vor. oder prima ist auch ein gutschein für schuhe. die sind immer teuer und deine freundin braucht sicher noch ein paar winterschuhe für ihren sohn. viel spass beim schenken!!
lg
leo
duplosteine sind gut- gibt es ja auch als zoo etc.
bücher kommen auch gut an
(anziehsachen ja auch immer)
lg,bianca
also prinzipiell gehn Gutscheine immer gut. (H&M, Schuhladen, Drogerie) Allerdings weiß ich auch, dass da das Schenken nicht so viel Spaß macht.
Meine Tochter wird im Dez. 2 Jahre, da der Tag auf heilig Abend fällt, brauche ich eine große Wunschliste für Omas Opas etc...hier ein kleiner Auszug:
Schlafanzug, Schneeanzug, Bettwäsche, Zehner-Karte für die Schwimmhalle,Gutschein für Zoobesuch, Brottasche für den Kindergarten, Babysitter-Gutscheine (familienintern)...
Meine Tochter findet auch die Schleich- Tiere schön (mama auch ;)) Da sie so teuer sind, sind die eine gute Geschenkidee.
ich habe noch eine Idee. Du könntest ja auch eine Art Kalender oder block basteln mit lauter kleinen Gutscheinen, sowohl "Wertsachen" als auch Dienstleistungen. weiß ja nicht, wie weit ihr getrennt wohnt ...
ich hoffe, du findet Anregungen, LG, Nele mit Mia
na ja, sooooooooooooooo gr0ß ist der Altersunterschied von euch 2 ja nun auch nicht :-)))
Vielen lieben Dank für Eure Tipps. Jetzt habe ich wenigstens Vorstellungen davon was wir dem Knirps schenken können.
Danke!
Sandra & Marvin 22.03.06
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen