Suchen Menü

*Einschleich* Geschenkfrage

Hallo,
ich bin ja eigentlich aus dem März/April Forum 2006. Jetzt habe ich mal ein etwas anderes kleiners Problem und ich denke ihr könnt mir helfen :-)! Der Sohn meiner Cousine wird im Oktober 2 Jahre und ich möchte ihm gern was schenken. Ich dachte an Spielsachen oder vielleicht was zum Anziehen für den Winter?!
Jedenfalls darf das Geschenk auch etwas größer ausfallen.
Ich hoffe auf Eure Tipps! :-)
Vielen Dank im voraus.
Sandra & Marvin 22.03.06
Bisherige Antworten

Re: *Einschleich* Geschenkfrage

hi sandra,
bei uns in der gruppe kommt bei den jungs lego gut an. oder ein tolles bilderbuch. anziehsachen finde ich immer schwierig zu verschenken, denn jeder gemack ist anders und mit der grösse ist das ja auch immer so eine sache. ich stell mich da auch immer ein bisschen an und schlage daher gerne gutscheine von h+m, c+a, ernstings etc. vor. oder prima ist auch ein gutschein für schuhe. die sind immer teuer und deine freundin braucht sicher noch ein paar winterschuhe für ihren sohn. viel spass beim schenken!!
lg
leo

Re: *Einschleich* Geschenkfrage

hallo sandra
duplosteine sind gut- gibt es ja auch als zoo etc.
bücher kommen auch gut an
(anziehsachen ja auch immer)
lg,bianca

Re: *Einschleich* Geschenkfrage

Hallo Sandra und Marvin (der übrigens am gleichen Tag seinen Geburtstag feiert wie ich- nur bin ich 32 Jahre älter! ;))
also prinzipiell gehn Gutscheine immer gut. (H&M, Schuhladen, Drogerie) Allerdings weiß ich auch, dass da das Schenken nicht so viel Spaß macht.
Meine Tochter wird im Dez. 2 Jahre, da der Tag auf heilig Abend fällt, brauche ich eine große Wunschliste für Omas Opas etc...hier ein kleiner Auszug:
Schlafanzug, Schneeanzug, Bettwäsche, Zehner-Karte für die Schwimmhalle,Gutschein für Zoobesuch, Brottasche für den Kindergarten, Babysitter-Gutscheine (familienintern)...
Meine Tochter findet auch die Schleich- Tiere schön (mama auch ;)) Da sie so teuer sind, sind die eine gute Geschenkidee.
ich habe noch eine Idee. Du könntest ja auch eine Art Kalender oder block basteln mit lauter kleinen Gutscheinen, sowohl "Wertsachen" als auch Dienstleistungen. weiß ja nicht, wie weit ihr getrennt wohnt ...
ich hoffe, du findet Anregungen, LG, Nele mit Mia

Re: *Einschleich* Geschenkfrage

Hallo Nele,
na ja, sooooooooooooooo gr0ß ist der Altersunterschied von euch 2 ja nun auch nicht :-)))
Vielen lieben Dank für Eure Tipps. Jetzt habe ich wenigstens Vorstellungen davon was wir dem Knirps schenken können.
Danke!
Sandra & Marvin 22.03.06
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen