Suchen Menü

@Einhornbaby

Eigentlich ist es wohl sowieso überflüssig, aber mich würde mal interessieren, ob Du Dir überhaupt bewußt bist über das, was Du hier los läßt ? Oder bist Du einfach der Meinung, dass nur Du das RICHTIGE tust und alle anderen völlig daneben liegen ?`
Und bevor man über die Kindertagesstätte diskutiert wäre mal die Frage voran, ob ein Kind nich Papa und Mama und somit eine eigene intakte Familie benötigt ? Wie stehst Du denn dazu ? Da fehlt es aber wohl auch bei Dir an der Fähigkeit eine Beziehung zu haben, oder warum denkt man darüber nach, sich ein "Kind von einem fremden machen zu lassen" ?
Ich denke, jeder sollte tun, was er für richtig hält oder tun muss, um seine Familie zu ernähren und ich bin absolut für "Quality Time" mit meiner Tochter und nicht für "Quantity Time" - und ich bin froh arbeiten zu gehen und Arbeit, Beziehung, Kind und Haus unter einen Hut zu bekommen - denn das ist auch eine Herausforderung, die nicht jeder beherrscht !!!
Eigentlich ist das ja, wie schon gesagt überflüssig, aber dass musste raus.
Marion
Bisherige Antworten

Hier unterschreib ich ! :o)

@Einhornbaby

Für was Vater und Mutter???
Es gibt doch gute Kitas,das ist doch heutzutage der Ersatz für Eltern!
Vielleicht irgendwann einmal mit Übernachtungsmöglichkeit(könnte doch mal jemand der von leyen vorschlagen)*ironie grins*aber megabreitgrins*hoch lebe die kita :-))
Und super wie du die Herausforderung schaffst...wahnsinn bist echt ein Naturtalent,weiter so!!
Lg gloria

Sinnlos

Dieses Posting vermittelt mir eher den Eindruck, als würden Dir die sachlichen Argumente ausgehen - oder soll mir die seitenlange Darstellung Deiner Lebensweise als Antwort dienen ?
Jetzt wird es einfach nur unsachlich und das zeigt, dass Du wohl an Deine Grenzen gestoßen bist bei Deinen Argumenten......
Auf diesem Niveau bin ich zumindest nicht bereit zu diskutieren, denn das ist sinnlos.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen