Suchen Menü

(Ehemalige) Hartan-Besitzerinnen, ...

wisst Ihr zufällig, ob man diese Einkaufsteile unter dem KiWa (weiß nicht, wie die richtig heißen) bei Hartan einzeln nachkaufen kann? Unseres ist nämlich gestern kaputt gegangen, und das ist bei mir eine Katastrophe, da ich doch immer mit KiWa einkaufen gehen muss - ich kann mir das ganze Zeug ja schlecht unter den Arm klemmen *seufz*.
GLG Eva
Bisherige Antworten

huhu,
setzt dich mit hartan in verbindung,bei mir waren die sehr kulant....ein versuch ist es wert ;-)
liebe grüße petra die schätzt das es um 20 euro kostet

Hallo Petra,
über deren Webseite (da habe ich eben schon geguckt, aber zu Einzelteilen nix gefunden) oder besser anrufen?
GLG Eva

huhu,
ich schick bei so etwas immer ne mail,ist günstiger *g* und wenns da keine antwort innerhalb von zwei tagen gibt ruf ich an
liebe grüße petra

hi eva,
bei hartan bekommst du so ziemlich alles einzeln :o))
ich war neulich bei babywalz und sagte denen, dass bei meiner softtasche das komplette innenleben weg ist und ich neues brauche. die können tatsächlich jede einzelne pappe die da drin steckt nachbestellen. ich entschied mich dann aber doch für eine neue tasche *g*.
würde mal im fachgeschäft fragen oder wie toyota sagte, an hartan mailen!
gglg anni mit magnus 26.1.2004 und adrian 28.12.2006

Hallo Anni,
oh, ich sehe gerade, Dein Nachwuchs ist ja auch inzwischen geschlüpft :-). Herzlichen Glückwunsch noch, ist ja noch nicht verjährt! *lach*
GLG Eva

Dankeschöön :oD

Meine neue Tasche hat 150,- ? gekostet, wenn man mal überlegt, für das Geld kann man schon einen kompletten Kiwa kaufen. ...aber ich bin Hartan Fan und wollte den Kiwa unbedingt noch für den kleinen nutzen!
GGLG Anni

Huhu Eva,
das bekommt man ganz sicher.
In meinem ist auch schon ein kleines Loch- in nächster Zeit brauche ich es auch neu. Aber unser großer Vorteil ist, dass wir das Werk gleich ums Eck haben :-)
Ich war schon mal dort, weil ein Teil vom Gurt kaputt war und hab das ganze Gurtsystem auf das neue Modell umgerüstet bekommen und den Wagen Generalüberholt- der war wie neu. Und gekostet hat mich das keinen Cent :-)))
Ruf am besten dort an und frag mal nach!
VLG katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen