Suchen Menü

@EM-MA

Hallo Nicole,
sag mal hast du noch deinen shop? Irgendwie find ich den nicht mehr.
LG
Barbara
Bisherige Antworten

@EM-MA

Ich überarbeite immernoch :-(
Was suchst Du denn? LG Nicole

@EM-MA

Hat du Pucksäcke?
LG
BArbara

ein "s" hinterherwerf

ein "s" hinterherwerf

aus welchem Material denn?
Ich such Dir mal welche zusammen, schickst Du mir Deine email Adresse mal? LG Nicole

@EM-MA

Ich suche ein vernünftiges, ökologisch unbedenkliches Stillkissen. Hast du sowas auch?
LG von
biberli

@EM-MA

Wenn ich ehrlich bin hab ich sowas bisher nicht zu einem guten Preis gefunden.
Hast Du ein Altes? Dann nimm die Füllung raus und fülle es selbst mit Getreide (Buchweizen ist hier der Renner) das ist nicht schwierig und günstig.
Und "gebraucht" ist immer unbedenklicher als neu hergestellt.
Schnell nochmal zum Schulnerv:
Ich hoffe Du bist nicht böse, und ich meine auch nicht das alle Lehrer so sind, aber die ist wohl so. Unsere anderen Lehrer sind ziemlich klasse und nicht so ätzend.
LG Nicole

@EM-MA

Ach Quatsch, wieso sollte ich böse sein? Ich fand es ja auch nett, dass du so solidarische Antworten zu deinem Posting bekommen hast, aber ich kenne halt auch die andere Perspektive und da wurde mir in der Summe einfach ein bisschen zuviel pauschalisiert, als das ich mein Klappe hätte halten können. Viele Unzufriedenheiten mit Schule basieren halt auch auf unterschiedlichen Sichtweisen und Kommunikationsdefiziten. Ich bezweifle auch nicht, dass es Lehrer(innen) gibt, deren Begabungen auf eher berufsfremden Gebieten liegen *hüstel*
Stillkissen: letztes Mal hatte ich so ein Billig-Teil von Plus, das taugte nix. Und wegen der Füllung: ich glaube, ich möchte lieber eine "künstliche" mit Kügelchen oder sowas (was gibts da noch???). Hätte ja sein können, dass du sowas auch hast. Sonst schau ich morgen mal im Babymarkt.
Dank und Gruß von
biberli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen