Suchen Menü

'Dudidibel' - wer rät es? LG

Hallo Steffi, ich bin ja eher so´ne "Schulmedizinerin" aber meine Nachbarin gibt ihren Kindern immer Zwiebelsaft zum Sekretlösen. Zwiebel kleinhacken und mit Kandiszucker in einen veschlossenen Becher geben. Der entstandene Saft soll angeblich super helfen und lecker schmecken. Sie arbeitet seit 15 Jahren bei einem KiA, ich glaube sie weiss was sie tut, denke also dass es hilft aber probiert hab ichs noch nicht. Ich geb immer Medis, da ich zu "bequem" bin was anders zu probieren *bisschenschäm*.
LG und gute Besserung für euch alle Tine
Bisherige Antworten

*amKopfkratz* - null Ahnung ! LG->

Hallo Steffi, ich bin ja eher so´ne "Schulmedizinerin" aber meine Nachbarin gibt ihren Kindern immer Zwiebelsaft zum Sekretlösen. Zwiebel kleinhacken und mit Kandiszucker in einen veschlossenen Becher geben. Der entstandene Saft soll angeblich super helfen und lecker schmecken. Sie arbeitet seit 15 Jahren bei einem KiA, ich glaube sie weiss was sie tut, denke also dass es hilft aber probiert hab ichs noch nicht. Ich geb immer Medis, da ich zu "bequem" bin was anders zu probieren *bisschenschäm*.
LG und gute Besserung für euch alle Tine

????

Ich würd ja fast sagen Babybel? Nee, doch nicht. Keine Ahnung. Weißt Du denn was 'Titten' sind? *gg*
LG, Myriam

Re: ????

Sicher nicht das, was bei uns 'Nana' heißt ;-) Nee, keine Ahnung :-)
Viele Grüße,
Christine

"Titten" = Fritten *gg*

Gefiel mir für Dich Langzeitstillmami so gut!
LG, Myriam

Gummistiefel? LG

Gefiel mir für Dich Langzeitstillmami so gut!
LG, Myriam

gewonnen ;-)

Gefiel mir für Dich Langzeitstillmami so gut!
LG, Myriam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen