Suchen Menü

"Du hast mich naßspritzt" :-)))

Hallo,

vorhin hatte ich den Gartenschlauch an, weil ich zum einen das Planschbecken abspritzen wollte. Leider hatte ich aber den Wasserhahn zuwenig aufgedreht.Also hab ich Düse ausgemacht (muß man nur drücken), Schlauch in die Wiese gelegt und bin dann zum Wasserhahn gelaufen. Dauert nur kurz.

Ich komm zurück und werde und seh Raphael, wie er fleißig die Blumen gießt :-)) Ich bat ihn dann, mir den Schlauch zu geben (5Meter Abstand). Und was macht der Knilch *ggg* spritzt mich mit den Kleidern pitschnaß *lach* Wir haben echt gelacht. Hab ihm dann den Schlauch abgenommen und ihn auch naßgespritzt. Erst hat er noch gekichert, aber als er gemerkt hat, das er ja Kleider anhat - fing er das meckern an ;-P

Mehrmals schimpfte er mich dann mit Worten: "DU hast mich naß spritzt" Ach, und er mich nicht *lach* Hab dann zu ihm gesagt, das er doch der Übeltäter war, weil er doch angefangen hat. Er dann, nein, du bist der "Ibelkäfer". Und kicherte dabei. *süßschmelz*

LG vom sonnenblümle, mit Ibelkäfer Raphael

Bisherige Antworten

*lach*...ein süsser ibelkäfer!

huhu!
das ist ja echt süß, schreib dir den begriff bloss auf!
dennik spielt auch super gern mit wasser, aber wenn er was nasses am körper kleben hat, heult er! ;-) kleine mimose!
lg
ilka

*lach*...ein süsser ibelkäfer!

Hallo,

er bringt zur Zeit öfters so lustige Wörter. In der Badehose findet er es voll lustig, aber mit Kleidern hat er das jetzt gar nicht gemocht.

LG vom sonnenblümle

*lach*...ein süsser ibelkäfer!

huhu!
ich hab gerade mit meiner mutter tel. sie fragte so nach dennik und ich erzähl ihr immer die neusten klöpse :-)
aber dann hab ich ihr von deinem ibelkäfer erzählt...sie hat sich echt schlapp gelacht und fand das so süss! :-D
ich glaub den spitznamen würde er bei mir nicht mehr los...*gg*
lg
ilka

*lach*...ein süsser ibelkäfer!

Hallo Ilka,

zumal er ja schon mein "Käfer" ist. *grins* Dieses Alter find ich gerade eh so knuffig. Und meine Tochter hat kaum Wörter falsch gesprochen, von daher kenn ich das gar nicht.

LG vom sonnenblümle

"Du hast mich naßspritzt" :-)))

Hallo Blümchen,

das finde ich ja auch süß! Zum einen ist "Ibelkäfer" niedlich, und zum anderen Raphaels Sicht der Dinge. ;-))

LG Katrin

"Du hast mich naßspritzt" :-)))

Hallo Katrin,

ja das hört sich einfach so witzig an. In seinen Augen bin ich ja die schlimme Mama *gg* und er die Unschuld vom Lande. Das ich nicht lache :-)))

LG vom sonnenblümle

goldig :D GLG!

Ja, könnt ihn echt ständig knuddeln, wenn er so Sprüche daher bringt, sowieso LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen