Suchen Menü

"Du hast doch noch so viel Zeit bis...

...das Baby kommt" ich liebe diesen dämlichen Spruch *g*.
Mir egal, ich habe trotzdem die Sachen von Magnus in Gr. 50/56/62 rausgekramt und gewaschen, gebügelt, einsortiert.
Hach war das schön! :o)) Ich würde am liebsten alles fertig machen und das Baby könnte dann nächste Woche auf die Welt kommen *lach*.
GLG Anni Ungeduld mit Mika im Bauch 22. Woche und Magnus Töpfchenscheißer *g*
Bisherige Antworten

Re: "Du hast doch noch so viel Zeit bis...

Hallo Anni,
habt ihr euch schon für den Namen Mika entschieden?
Ein sehr schöner Name, wie ich finde, hätte mir auch gefallen ;o))
Nils wächst jetzt aus Größe 50 schon raus, man wie schnell das geht! Naja, kein Wunder so wie der die letzten Tage zugenommen hat, wiegt jetzt ca. 3900gr.!
GLG Petra mit Lars und Nils, der nun wieder nach mir verlangt :o()

Re: "Du hast doch noch so viel Zeit bis...

Größe 50 hatte ich für meine beiden NIE *schnüff*.
LG,
Susanne mit zwei 8Pfündern

Re: "Du hast doch noch so viel Zeit bis...

Hallo Susanne,
ja, es ist echt schade, dass die Mini-Babysachen so schnell wieder im Karton verschwinden :(
Ich hab damals wohl ein paar zu viel gekauft *g*
und dann kriegt man das ein oder andere Teilchen noch geschenkt......
LG und schönen Abend, Petra

Re: "Du hast doch noch so viel Zeit bis...

Huhu Petra,
ich finde Mika schön und Männe war begeistert. Wenn kein besonderer Name zufälliger Weise dazwischen kommt wird der kleine Mika heißen :o).
Ja die Zeit vergeht schon schnell aber immer noch zu langsam *lach*. Die Angst spielt doch immer noch bissi mit aber ich denke wenn wir erstmal die 30. Woche erreicht haben werde ich ruhiger ;o). Naja du kennst das ja noch ganz frisch, oder?
GGLG Anni die jetzt nochmal in deinem Profil schnüffelt

Re: "Du hast doch noch so viel Zeit bis...

Hi Anni,
das kannste laut sagen, ich war auch irgendwie froh als ich in der 30. Woche war. War so ne magische Schwelle.....
Babysachen in Gr.50 hab ich zu genüge, ein bischen zu viele geshoppt *hihi*
Also falls du noch Bedarf hast ;)
GLG Petra, gleich mal ein Gläschen Wein trinkend

Re: "Du hast doch noch so viel Zeit bis...

Hallo,
wir kommunizieren ja in allen Foren*g*. Bei mir ist das genaue Gegenteil, ich hab zwar ein paar Strampler (hatte ja alles verkauft), Bett ist oben, aber noch nicht aufgebaut, Matratze fehlt noch, ich bin total planlos, was ich gar nicht von mir kenne. Aber von mir aus könnte er auch gerne nächste Woche auf die Welt kommen, hab nicht mehr so viel Lust. Habt Ihr eigentlich auch schon einen Zweitnamen für Mika? Oder braucht IHr das bei Euch in der STadt nicht? GLG, Anja

Re: "Du hast doch noch so viel Zeit bis...

http://www.9monate.de/Q-9145746.html
*lach*
gglg anni

Re: "Du hast doch noch so viel Zeit bis...

*hihi* hab ich auch gemerkt, wir treiben uns einfach zu viel rum;-) oder haben zu viel Zeit*schmeißmichweg*. GLG, Anja

Re: "Du hast doch noch so viel Zeit bis...

Ich hab immer ewig gebraucht, bis alles fertig war. Männe erst recht (wenn man denen nicht in den Hintern tritt *ggg*...).
LG,
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen