Suchen Menü

@Doreenchen

Huhu!
Du hast doch bestimmt Saw 3 schon geschaut, oder? Den wollen wir uns gleich reinziehen - überlebe ich das oder eher nicht?
GLG
Tina
Bisherige Antworten

guckste schon?

huhu!

also ich fand den ziemlich brutal im vergleich zu den anderen beiden *g* weils gleich am anfang losgeht *schock* und man kaum zeit hat, sich einzugewöhnen *lach*

dennoch war der gut. viel spaß bei!!

LG schildie

guckste schon?

Huhu,

das weiß ich ehrlich gesagt garnicht, ich überleg schon lange ob ich den gesehen hab, bin mir aber echt nicht sicher, also dann viel Spaß Tina, ich kann Dich leider nicht vorwarnen *lach*

Bussi!

guckste schon?

Huhu!
Konnte gestern wegen Internetproblemen nicht antworten... Also der war VOLL HEFTIG! und für mich fast schon pervers... Neee - wie kann man sich sowas ausdenken! Werde ich bestimmt nicht nochmal ansehen.
GLG
Tina

guckste schon?

Huhu!
Manno - wir hatten seit gestern Abend Internet-Ausfall, deswegen erst jetzt die Antwort. Neee - also ich fand den fast schon pervers! War mir ne Spur zu heftig und ich frag mich, wie man sich sowas ausdenken kann....
Hab die Hälfte der Zeit nicht hingeschaut *ggg*
GLG
Tina

Musst auch schöne Filme gucken *G*

Huhu ..ich fand die SAW Teile auch krass. Hast du Final Destination gesehen? Inzwischen glaub ich 3 Teile.DIE sind nett...und nett fand ich auch....Stirb langsam 4, Transformers (hätt ich nie gedacht, dass ich sowas gut finde. War aber total gut....und Steven Spielberg hat es ja auch drauf), Sterben für Anfänger war auch nett sarkastisch. Gut gemacht war auch Stay Alive. Ein Film über ein PC Spiel, dass reell wird....super gemacht. Und mit Kissen vor den Augen auch für mich ein Gänsehaut-Spiel ;O) LG,Ina

Musst auch schöne Filme gucken *G*

Hallo Ina!
Ja - final destination fand ich auch alle total gut. Zwar auch teilweise ziemlich ekelig - aber was sich da gestern in saw3 abgespielt hat, war meiner Meinung nach gegen irgendwelchen "guten" Geschmack. Absolut widerwärtig und ekelhaft *find* - und ich bin in sowas nicht unbedingt soooo empfindlich. Mich schockt dann eher die Tatsache, daß ich der MEinung bin, daß solche Filme die Reizschwelle derer runtersetzen, die über solche Handlungen schonmal im stillen Kämmerlein nachdenken. So nach dem Motto - wieso soll ich XXX nicht foltern, wenn er/sie mir was Böses getan hat??
Neee - ich fand's ganz schlimm.
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen