Suchen Menü

@Doreen

Huhuuuu!
Auch wenn ich nerve - aber hast Du immer noch keine Post??? Hab ich denn wieder mit der Anschrift Mist gebaut???????
Also ich hab die RW-Straße Nr. 42 genommen - richtig????
GLG
Tina
Bisherige Antworten

@Doreen

Huhuuuuu,
nein Du nervst nicht ;O) Ich hätte mich heute noch gemeldet, habs heute Mittag aus dem Kasten genommen, nachdem ich gestern schon Panik hatte weil der Kasten sowas von leer war, dachte ich es kommt nicht mehr an ;O(
ABer heut kams dann doch, wer weiß vielleicht haben die bei der Post sich das auch noch angeschaut *lach* ;O)
Gaaaaaaaaaaanz lieben Dank an Euch! Die Hülle ist ja auch cool hihi, ne normale hätt es aber auch getan *lol* ;O)
Viiiiiielen lieben Dank, das ist ne supergeile Erinnerung womit ich Leo später bei ihren Freunden schön bloßstellen werde *lach*
Liebste Grüße von Doreen, total knülle, mit Leonie und Mattis, der vorhin auch schon im Hochstuhl eingepennt ist

PS:

Mattis war heute schon 5 vor 18 Uhr im Bett nachdem er halb 6 schon im Hochstuhl eingeratzt ist als ich Leo abgeduscht hatte, ich dachte ich guck nicht recht hihi.
Aber Leo war so aufgedreht wie immer *augenroll*
LG!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • @Doreen
    01.02.2007, 18:57 Uhr
    • @Doreen
      01.02.2007, 19:05 Uhr
      • PS:
        01.02.2007, 19:08 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen