Suchen Menü

@Doreen

Huhuuuu!
Mensch - was ist denn bei Euch losgewesen? Hab gerade im Radio von diesem Familienmord in Marzahn gehört... Ist das nicht bei Euch irgendwo? Die sprachen nämlich auch von "Plattenbau". Als ich das richtig registriert hatte, war der Bericht schon fast vorbei.
War hoffentlich nicht bei Euch im Haus????
/
LG
Tina
Bisherige Antworten

@Doreen

Huhu,
ja die hatten das heute Mittag bei Punkt 12 schon kurz angerissen, ist wohl erst gegen 11 Uhr passiert deshalb wars nur ne kurze Info.
Bei mir im Haus isset nicht, das hätte ich mitbekommen, denn was da für ein Aufgebot an Bullen gewesen wäre, das entgeht mir nicht hihi.
Ich hab kurz das Haus gesehn bei Punkt 12, sagte mir auf den ersten Gucker noch nicht viel, sieht ja irgendwie alles gleich aus hier, ich guck nachher mal RTL Aktuell, da wird wohl ausführlich berichtet darüber. Aber von Mord war heute mittag noch nicht die Rede.
Aber gruselig ists mir schon wah? Vielleicht isset ja jemand den ich kenne? Hilfe, mal sehn was die sagen nachher.
Ach ja, was ich Dir schon letztens schreiben wollte, habs immer wieder vergessen. Hab ich auch bei RTL gesehen *GG*, Internetsucht kann die Ursache für Depressionen sein *gröl*, vielleicht sollte ich dann mal meinen PC abschaffen hihi.
Liebste Grüße von uns aus dem gruseligen Marzahn!

@Doreen

Huhu, iche nochmal.
Hab grade nochmal nachgelesen, Wittenberger Str. ist das, is gleich bei mir umme Ecke, da is mein Schwager im Oktober hingezogen *lol* und da bestell ich immer meine Chicken Pizza bei Pizza Max.
Also das ist ja ne ganz komische Sache, ist nämlich echt ne ruhige Gegend da, aber viele Ausländer, na ich bin ja mal gespannt.
Liebste Grüße!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen